Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sulo, 04.09.2006.

1. Sulo

Sulo Guest

Also ich wähle mich mit modem ins internet ein,einwahl tarife (Teltarif) da ich kein dsl bei mir anschließen kann. Jetzt hab ich das prblem ich wähl mich ein kann keine seiten öffnen,aber ich bin die ganze zeit mit dem net verbunden. Ich hab eine firewall installiert sygate firewall. Es geht immer noch nich. Alles ist richtig installiert. Manchmal kann ich im net surfen aber nich lange und bis ma eine seit offen ist dauerts minuten dann hab ich natürlich kb mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter, Ich hoffe ihr könnt mir helfen:).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 04.09.2006
    blue-zac

blue-zac Neuer Benutzer

Hi!
    Kannst du mal nachschauen wie schnell die Geschwindigkeit ist? Also bei der Uhr unten auf die 2 blauen Bildschirme klicken und die Übertragungsrate ablesen.

4. Sulo

Sulo Guest

Also die verbindungsrate beträgt 31,2 kBIT/s. Wenn ich versuche bei msn anzumelden steht da das die proxy oder firewall einstellungen nich stimmen.

Thema:

Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Verbindungsprobleme :(

Verbindungsprobleme :(: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier :) (weiß nicht, ob es hier ein Thread gibt, um sich kurz vorzustellen.. habe keinen gefunden!)...
  2. Wlan-Verbindungsprobleme

Wlan-Verbindungsprobleme: Ok, hallo erstmal, ich brauche Hilfe bei einem Problem das ich seit kurzem mit meinem Wlan habe. Also ich bzw meine Familie hat 2 PC's und einen...
  3. Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme

Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme: Hallo, seitdem ich mir eine Remotedesktopverknüpfung eingerichtet habe (damit kann ich von zuhause auf meinen Universitäts-Account zugreifen),...
  4. Verbindungsprobleme mit Crossover

Verbindungsprobleme mit Crossover: Moin bevor einige sagen google doch mal, oder guck dir ganz oben mal an was dazu geschrieben wurde .... hab ich alles schon und ich komm...
  5. Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht

Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 probleme mit meinem neuen pc, betriebssystem ist win 7 64 bit. 1)Mein onboard lan anschluss von Realtek funktioniert nicht, da...