Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von alster43, 04.05.2006.

1. #1 alster43, 04.05.2006
    alster43

alster43 Neuer Benutzer

Hallo Freunde,

seit einiger Zeit habe ich mit dem Internet folgendes zwei Problem:

Punkt 1:
    Nachdem ich den Einwahlassistenten angeklickt habe erhalte im folgenden Fenster diesen Text:
    „ Verbindung wird hergestellt über WLAN-Miniport (PPPOE) „
    soweit so gut, aber es passiert nichts, keine Verbindung.

Nach einiger Zeit erhalte ich dann die Fehlermeldung 678:
    „Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotecomputer die Verbindungsanforderung nicht beatwortet hat“. Wenn ich den Rechner neustarte und mich einwähle kann es ohne weiteres bei der Einwahl keine Probleme gebe.

Punkt 2:
    Steht die Verbindung dann kann es passieren das nach ca. 2 Min. oder auch erst nach 15 Min. die Verbindung immer langsamer wird. Man merkt es am Seitenaufbau. Irgentwann ist die Verbindung abgebrochen, es läuft nichts mehr. Will ich die Verbindung neustarten so tritt das Problem unter Punkt 1 auf.
    Man dreht sich im Kreis.

Mein Betriebssystem: Windows XP Pro
    Die Verbindung wird vom DSL-Modem über Devolo dLAN Ethernet hergestellt.
    Eine Verbindung zwischen den beiden dLAN-Adaptern ist vorhanden, kann mit dem Informer ermittelt werden.

Wer kann mir mit einer einfachen und unkomplizierte Lösung weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Verbindungsprobleme :(

Verbindungsprobleme :(: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier :) (weiß nicht, ob es hier ein Thread gibt, um sich kurz vorzustellen.. habe keinen gefunden!)...
  2. Wlan-Verbindungsprobleme

Wlan-Verbindungsprobleme: Ok, hallo erstmal, ich brauche Hilfe bei einem Problem das ich seit kurzem mit meinem Wlan habe. Also ich bzw meine Familie hat 2 PC's und einen...
  3. Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme

Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme: Hallo, seitdem ich mir eine Remotedesktopverknüpfung eingerichtet habe (damit kann ich von zuhause auf meinen Universitäts-Account zugreifen),...
  4. Verbindungsprobleme mit Crossover

Verbindungsprobleme mit Crossover: Moin bevor einige sagen google doch mal, oder guck dir ganz oben mal an was dazu geschrieben wurde .... hab ich alles schon und ich komm...
  5. Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht

Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 probleme mit meinem neuen pc, betriebssystem ist win 7 64 bit. 1)Mein onboard lan anschluss von Realtek funktioniert nicht, da...