Verbindungsprobleme über vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast Maike, 30.03.2007.

1. #1 Gast Maike, 30.03.2007
    Gast Maike

Gast Maike Guest

verdanamittelpurple

Hallöchen,

also ich hab seit gestern das Nokia N 80 und war auf der wap seite von vodafone, hat alles super geklappt.

Dann wollte ich einen Klingelton runterladen, das ging soweit auch noch, aber wohin wird der Klingelton gedownloadet und wie kann ich den als Rufton annehmen ?

Und komischerweise wenn ich jetzt nochmal zu wap.vodafone.de rein möchte geht´s nich, da krieg ich die wap seite von noia angezeigt und ich kann nix ändern.

Könnt Ihr mir helfen

LG Maike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sparky

sparky Neuer Benutzer

zu 1.) Den Klingelton findest du in der Galerie unter Musiktitel oder Soundclips wieder. Du kannst ihn dann unter Optionnen als Klingelton zuweisen.

zu2.) Menü --> Persönlich --> Internet -->Optionen -->Lesezeich.--Manager --> Lesez. hinzufügen
    Wenn du das Lesezeichen dann eingerichtet hast, kannst du dieses unter:
    Menü --> Persönlich --> Internet --> (zum gewünschten Lesezeichen navigieren) --> Optionen --> Erweiterte Optionen --> Als Startseite definieren

4. #3 GastMaike, 30.03.2007
    GastMaike

GastMaike Guest

@ Sparky:

Danke schön für Deine Antwort.

Leider konnte ich unter Musiktitel oder Soundclips nix finden, vielleicht war der Download nich richtig abgeschlossen befürchte ich.

Und wenn ich die Adresse eingebe: wap.vodafone.de, dann kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder Gateway antwortet nich.

Komisch, wodran liegt´s ?

hab ich vielleicht ausversehen ne falsche Taste gedrückt und hab was verstellt ???

LG Maike

5. sparky

sparky Neuer Benutzer

Vielleicht ist deine WAP-Einstellung nicht richtig konfiguriert. Du kannst dir diese entweder über die Homepage von Vodafone als Dienstmitteilung senden lassen oder über Menü --> System --> Sett.Wizard erneut einstellen. Versuche es mal bitte.

6. #5 GastMaike, 30.03.2007
    GastMaike

GastMaike Guest

Hi,

also ich hab jetzt über Sett.Wizard nochmal Vodafone definiert aber leider brnigt er immernoch die Meldung: Gateway reagiert nich.

Heut morgen hat´s doch geklappt.......ach es is doch zum .......

LG Maike

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. sparky

sparky Neuer Benutzer

Dann ist vielleicht einfach die Vodafone-Seite zur Zeit nicht verfügbar. Passiert öfter mal. Kann ich bei Vodafone aber nicht beurteilen, da ich E-Plus nutze. Versuch es dann später wieder.

9. #7 Gast Maike, 30.03.2007
    Gast Maike

Gast Maike Guest

Ja ich denke auch, das es vielleicht eher an Vodafone liegt.

Falls es später immer noch nicht klappt, meld ich mich nochmal.

Danke schön.

LG MAike

Thema: Verbindungsprobleme über vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gateway nicht erreichbar vodafone

,
  2. verbindungsfehler vodafone nokia

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme über vodafone - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Verbindungsprobleme :(

Verbindungsprobleme :(: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier :) (weiß nicht, ob es hier ein Thread gibt, um sich kurz vorzustellen.. habe keinen gefunden!)...
  5. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...