Verbindungsprobleme mit Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Patrick90, 18.02.2007.

1. #1 Patrick90, 18.02.2007
    Patrick90

Patrick90 Guest

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Verbindung zu Server. Beispiel: Wenn ich zu einem Server kontakt aufnehmen muss, um etwas zu downloaden oder um online-Spiele zu spielen, kann ich so lange warten, bis der Server selber die Verbindung trennt. Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert, die Firewall habe ich so eingestellt, das dies eigentlich möglich sein müsste. Kann mir jemand helfen???

MFG Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 19.02.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

das kann viel sein zum beispiel ein virus was hast du denn für win virus programm?

4. #3 Patrick90, 19.02.2007
    Patrick90

Patrick90 Guest

Ich hab das Norton Internet Security. Also Eins ist klar: Viren usw. sind es keinenfalls, dass kann ich mit Sicherheit sagen. Als ich meinen ersten Computer gekauft habe, da hat alles wunderbar geklappt, auch das mit dem online-zocken. Als ich dann einmal wieder BF2 online spielen wollte, hat mich der Server zurückgewiesen (ist überall aufgetreten). Und jetzt (ich hab einen neuen Computer gekauft) ist dies immer noch so, ich kanns mir nicht erklären. Das einzige was für mich vorstellbar wäre, dass was mit dem Modem nicht in Ordnung ist oder irgendeine Netzwerkeinstellung nicht so sein sollte, wie sie ist. Auch hab ich schon beim BF2 versucht, die Ports zu öffnen, was eigentlich gar nicht nötig wäre.

Thema: Verbindungsprobleme mit Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsproblem mit server

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme mit Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...