Verbindungsprobleme mit enem USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von clade, 27.10.2008.

  1. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe Verbindungsprobleme mit einem USB-Stick von Vodafone.
    Für einige Zeit klappt es und plötzlich bekomme ich nur eine Leere
    weiße Seite. Oder aber (Verbindungsprobem; Server kann nicht gefunden
    werden.) Firewall , und Ports geändert , die Seite ließ sich aber vorher
    ca. 4 Wochen öffnen und plötzlich nicht mehr. Was kann es sein?
    Liegt es vielleicht am USB-Stick .
    M.f.g.
    clade
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bremer

    Bremer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    es ist wohl naheliegend, dass es am USB-Stick liegt, es sei denn, du hast irgendwas verändert?

    Gruß Jannik
     
  4. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bremer

    Ich dachte es mir . Bei Vodafone sagte man mir mit dem USB-Stick
    sei alles in Ordnung. Und es kann sein das man manchel Seiten
    halt nicht öffnen kann. Werde mir morgen einen neuen USB-Stick
    bestellen. Aber Danke für die schnelle Antwort

    clade
     
  5. #4 junimond, 28.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    du meinst Wlan-Stick! ;)
    Das muss aber nicht unbedingt an deinem Wlan Stick liegen sondern an die Reichweite der Box zum Stick (Empfang)!
    Wenn du dir einen neuen Stick kaufst, kannst du das gleiche Problem haben. Wieviel Empfang hast du denn?
     
  6. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hollo Junimond

    Nein nein es ist ein USB-Stick mit dem gehe ins ins Netz. Das nennt
    sich Mobilfunkverbindung. Hat eine Handynr. Da wir hier kein DSL
    bekommen. Müßen wir darauf zugreifen. Die Verbindung war ja am Anfang gut aber jetzt nur Ärger. Empfang 2,21 Mb Weiß einfach nicht mehr weiter.
    Einen neuen USB-Stick habe ich seit heute , aber keine Verbindung
    zum Server

    M.f.g.
    clade
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es nennt sich auch UMTS, habe leider kaum Ahnung.

    clade
     
  9. #7 junimond, 28.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ah Ha...Danke, habe ich schon von gehört aber mich noch nicht mit befasst!
    Na gut, hab ich dich echt voll falsch verstanden!
    Da weiß ich echt so gut wie nix drüber?
     
Thema: Verbindungsprobleme mit enem USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme vodafone bremen

    ,
  2. internetprobleme vodafone in bremen

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme mit enem USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......