Verbindungsprobleme mit enem USB-Stick

Diskutiere Verbindungsprobleme mit enem USB-Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe Verbindungsprobleme mit einem USB-Stick von Vodafone. Für einige Zeit klappt es und plötzlich bekomme ich nur eine Leere weiße Seite. Oder...

  1. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe Verbindungsprobleme mit einem USB-Stick von Vodafone.
    Für einige Zeit klappt es und plötzlich bekomme ich nur eine Leere
    weiße Seite. Oder aber (Verbindungsprobem; Server kann nicht gefunden
    werden.) Firewall , und Ports geändert , die Seite ließ sich aber vorher
    ca. 4 Wochen öffnen und plötzlich nicht mehr. Was kann es sein?
    Liegt es vielleicht am USB-Stick .
    M.f.g.
    clade
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bremer

    Bremer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    es ist wohl naheliegend, dass es am USB-Stick liegt, es sei denn, du hast irgendwas verändert?

    Gruß Jannik
     
  4. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bremer

    Ich dachte es mir . Bei Vodafone sagte man mir mit dem USB-Stick
    sei alles in Ordnung. Und es kann sein das man manchel Seiten
    halt nicht öffnen kann. Werde mir morgen einen neuen USB-Stick
    bestellen. Aber Danke für die schnelle Antwort

    clade
     
  5. #4 junimond, 28.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    du meinst Wlan-Stick! ;)
    Das muss aber nicht unbedingt an deinem Wlan Stick liegen sondern an die Reichweite der Box zum Stick (Empfang)!
    Wenn du dir einen neuen Stick kaufst, kannst du das gleiche Problem haben. Wieviel Empfang hast du denn?
     
  6. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hollo Junimond

    Nein nein es ist ein USB-Stick mit dem gehe ins ins Netz. Das nennt
    sich Mobilfunkverbindung. Hat eine Handynr. Da wir hier kein DSL
    bekommen. Müßen wir darauf zugreifen. Die Verbindung war ja am Anfang gut aber jetzt nur Ärger. Empfang 2,21 Mb Weiß einfach nicht mehr weiter.
    Einen neuen USB-Stick habe ich seit heute , aber keine Verbindung
    zum Server

    M.f.g.
    clade
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. clade

    clade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es nennt sich auch UMTS, habe leider kaum Ahnung.

    clade
     
  9. #7 junimond, 28.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ah Ha...Danke, habe ich schon von gehört aber mich noch nicht mit befasst!
    Na gut, hab ich dich echt voll falsch verstanden!
    Da weiß ich echt so gut wie nix drüber?
     
Thema: Verbindungsprobleme mit enem USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme vodafone bremen

    ,
  2. internetprobleme vodafone in bremen

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme mit enem USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...