Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SergeantK, 18.08.2011.

  1. #1 SergeantK, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    SergeantK

    SergeantK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe 2 probleme mit meinem neuen pc, betriebssystem ist win 7 64 bit.
    1)Mein onboard lan anschluss von Realtek funktioniert nicht, da sich der adapter angeblich in einem deep sleep mode befindet, wird auch im geräte manager nicht angezeigt. Beim ersten mal hochfahren trat dieses problem noch nicht auf und alles hat wunderbar funktioniert.Treiber lässt sich nicht installieren, da er den anschluss halt nicht findet.Tipps wie Ram und Batterie für >10min rausnehmen haben auch nicht funktioniert
    2)Da der Lan anschluss nicht funktioniert habe ich es mit wlan sticks probiert.Der Stick findet zwar das Netzwerk, kann aber trotzdem irgendwie nicht verbinden, kennwort usw stimmen aber. Habe es mittlerweile mit 2 Wlan sticks und einem PCI-Wlan empfänger probiert, nichts hat funktioniert, immer das selbe problem.
    Auf meinem anderen PC funktionieren aber alle 3 Empfänger perfekt. Treiber waren natürlich alle installiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG

    Sergeantk

    PS:Mein Mainboard ist ein Gigabyte Ga 970A UD3 und ja, der Lan port ist im Bios aktiviert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das sieht schwer nach einem defekten LAN Adapter am Mainboard aus.
    Abhilfe:
    LAN Karte kaufen und einsetzten (kostet vielleicht 10 Euro). Mit dem WLAN hast Du sicher etwas falsch gamacht. Wenn Du zuerst den Stick eingesteckt hast, ohne erst die Software zu installieren, ist es nicht mehr möglch, den Stick zu konfigurieren, weil der Original Treiber sich nicht mit dem Windowsteiber verträgt. Da würde nur eine Systemwiederherstellung helfen (auf den Tag b e v o r Du zum ersten Mal einen WLAN Stick eingesteckzb hast). Natürlich die Treiber erst mal deinstallieren.
     
Thema: Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte ga-970a-d3 onboard lan geht nicht

    ,
  2. lan port funktioniert nicht

    ,
  3. gigabyte 970a-d3 netzwerk problem treiber

    ,
  4. lan port 1 geht nicht,
  5. netzwerkfehler deep sleep,
  6. ga-970a-ud3 netzwerkcontroller treiber win7,
  7. gigabyte ga-970a-ud3 deep sleep mode,
  8. igabyte 970a ud3 inboard lan kaputt,
  9. lan-treiberproblem win7 ga-970a-ud3,
  10. onboard lan deep sleep mode,
  11. ga-970a-d3 netzwerk fehler,
  12. 970a-ud3 onboard lan,
  13. ga 970a ud3 netzwerk adapter geht nicht,
  14. gigabyte lan onbort geht immer in den sleep modus,
  15. ga 970a d3 lan probleme,
  16. 970a-ud3 lan update,
  17. ga 970a ud 3 kein lan verbindung,
  18. ga-970a-ud3 probleme mit wlan,
  19. ga 970-ud 3 probleme mit wlan stick,
  20. lan verbindung funktioniert nicht gigabyte ,
  21. gigabyte onboard lan sleep mode,
  22. gigabyte ga-970a-ud3 lan probleme,
  23. gigabyte 970a ud3 treiber netzwerkkarte,
  24. gigabyte mainboard netzwerkprobleme,
  25. win 7 64bit erkennt lan anschluss nicht
Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...