Verbindungsprobleme - internet cuttet sich immer

Diskutiere Verbindungsprobleme - internet cuttet sich immer im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wir haben in unserm haushalt 3 pc's einer unten direkt neben dem router und 2 hier oben. unten der pc und meiner hier oben nutzen den T-COM...

  1. #1 19Torti06, 12.06.2006
    19Torti06

    19Torti06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben in unserm haushalt 3 pc's
    einer unten direkt neben dem router und 2 hier oben. unten der pc und meiner hier oben nutzen den T-COM WLAN MANAGER, der andere hier oben nichtm und bei dem router handelt es sich um den T-Sinus 154. Jetzt haben wir das problem, vielleicht liegt das auch an dem heißen wetter, dass sich sehr oft das internet verabschiedet, sprich keine verbindung mehr. ich geh dann nach unten, mach den router an, warte 2 minuten und mach ihn dann wieder an. verbindung wieder da und 30min oder so, manchmal hält das internet länger, manchmal kürzer.

    könnt ihr mir sagen, wie ich das problem eindämmen kann, vermeiden oder woran es liegt??

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mal die WLAN-Adapter tauschen.
    Wenn ich den Eintrag richtig verstehe verliert ein Rechner die Verbindung ...
    Oder sind es alle ?
    Ansonsten würde ich von einem funktionierenden PC mal den Adapter abbauen und gegen einen anderen Tauschen.

    Noch ein Punkt. Sind es alles USB 2.0 und auch die Schnittstellen USB 2.0 ?


    Gruss
    Secretofw
     
Thema:

Verbindungsprobleme - internet cuttet sich immer

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - internet cuttet sich immer - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Verbindungsprobleme Abends

    Verbindungsprobleme Abends: Hallo Ich habe am Abend von 22:00 immer Verbindungsstörungen, bis zu 10 000 ms und das ist kaum spielbar. Ich hab auch überlegt etwas neues zu...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...