Verbindungsprobleme bei n70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von nabbadee, 03.04.2006.

  1. #1 nabbadee, 03.04.2006
    nabbadee

    nabbadee Guest

    Moin,
    die USB-Kabelverbindung geht bei mir irgendwie nicht richtig. Sie hat schonmal funktioniert und alles lief wunderbar, aber auf einmal geht es nicht mehr, obwohl ich alles genau so gemacht hab wie vorher auch!??!?!
    Wenn ich das Kabel reinstecke erkennt Win auch nicht mehr automatisch das das handy angeschlossen ist und wenn ich auf "Verbinden" klicke im PC Suite Programm, klappt das auch nich. Wenn ich das Kabel erst in dem Bildschirm reinstecke, bei dem mich PC Suite auffordert das Kabel reinzustecken geht es auch nicht!
    Ich bin hier voll am abkotzen weils mal wieder so ein unlogisches scheiss PC-Prob ist...
    Kabel und Verbindung zum PC ist alles in Ordnung....

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat nen Tip parat.

    Vielen Dank im Vorraus
    nabbadee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gegio

    gegio Guest

    Hab genau das selbe problem. Gibts keinen der eine Lösung hat?
     
  4. #3 K@rsten, 05.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Deinstalliere mal die Software komplett und installiere sie dann erneut



    Grüße
     
  5. Diego

    Diego Guest

    Kurze Frage!

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy und da bin ich über das N70 und das 6230 i gestolpert. Kann mir einer vllt. n Tipp geben, welches von den beiden ich mir eher anschaffen sollte? Wäre nett, danke schon mal im Voraus.

    P.S.: Sry, wenn es vllt. nicht grad hier reingehört, wäre aber für ne Antwort trotzdem dankbar.

    Gruß Diego
     
  6. keibak

    keibak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab auch probleme mit der software.
    ich arbeite mit windows 2000 sp4. mein n70 wird vom pc nur richtig erkannt, wenn das kabel vor dem hochfahren des rechners schon eingesteckt ist.
    komische sache :-/

    greetz
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 randyAndy, 25.04.2006
    randyAndy

    randyAndy Guest

    welche software habt ihr drauf auf dem handy???

    seit ich auf die neue 5er umgestiegen bin, läuft das mit dem verbinden einwandfrei. hatte vorher auch probleme mit der 3er-firmware. da klappte die verbindung nur bei jedem 4-5 versuch. jetzt mit der 5er immer gleich beim ersten mal.
    die aktuelle firmware ist:

    5.0609.2.0.1
    01-03-06
    RM-84
     
  9. keibak

    keibak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab version 3 drauf.

    hab jetzt xp mit sp2 drauf und verwende die bluetoothverbindung.
    klappt nach anfänglichen problem jetzt auch wunderbar.

    mit anfänglichen problemen mein ich, dass die pc suite (6.8) nicht mit einen widcomm treibern(1.3) wollte, sondern unbedingt die mircosoft treiber verlangte.
    alte trieber deinstalliert und ms treiber wieder aktiviert und schon gehts.
     
Thema: Verbindungsprobleme bei n70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel n70

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme bei n70 - Ähnliche Themen

  1. Verbindungsprobleme :(

    Verbindungsprobleme :(: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier :) (weiß nicht, ob es hier ein Thread gibt, um sich kurz vorzustellen.. habe keinen gefunden!)...
  2. Wlan-Verbindungsprobleme

    Wlan-Verbindungsprobleme: Ok, hallo erstmal, ich brauche Hilfe bei einem Problem das ich seit kurzem mit meinem Wlan habe. Also ich bzw meine Familie hat 2 PC's und einen...
  3. Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme

    Seit Einrichtung einer Remotedesktopverknüpfung Verbindungsprobleme: Hallo, seitdem ich mir eine Remotedesktopverknüpfung eingerichtet habe (damit kann ich von zuhause auf meinen Universitäts-Account zugreifen),...
  4. Verbindungsprobleme mit Crossover

    Verbindungsprobleme mit Crossover: Moin bevor einige sagen google doch mal, oder guck dir ganz oben mal an was dazu geschrieben wurde .... hab ich alles schon und ich komm...
  5. Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht

    Verbindungsprobleme/Lan funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 probleme mit meinem neuen pc, betriebssystem ist win 7 64 bit. 1)Mein onboard lan anschluss von Realtek funktioniert nicht, da...