Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jojo15, 21.03.2006.

  1. Jojo15

    Jojo15 Guest

    Hallo erstmal,nettes forum
    Also ich hoffe ich kann mien problem gut schildern..
    Also gestern ist mir mein pc irgendwie abgestürzt..
    da hat alles gehongen und da das manchmal passiert wolltre ich
    über task manager so ein paar nervige sachen wegmachen und hab glaub irgendwie aus versehen was flasches weg gemacht und dann hab ich mein
    pc neu gestartet nd seit dem stellt mein Computer keine VErbindung mehr zum i-net her..ich habe ja w-lan und das ging normal immer aut. jetzt verbindet
    der abrer nicht mehr ?( hoffe ihr könnt damit was anfangen wäre nett
    hab schon alles versucht
    Gruß Jojo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 21.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Was genau meinst du mit "er verbindet nicht mehr"??

    1) Hast du eine Netzwerkkarte mit W-Lan?? 2)
    Wird dieses Monitor-Symbol unten rechts in der Taskleiste eingeblendet??


    Wenn 1) ja und 2) nein dann geh einfach auf "Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Drahtlose Netzwerkverbindung" dann müsste er anfangen zu deinem router zu verbinden ;)


    der M-master
     
  4. Jojo15

    Jojo15 Guest

    Mhh es wurde normal immer da angezeigt...
    Wenn ich auf netzwerverbindung gehe..ist da ja lan und hochgeschwindigkeitsinternet..und da steht aktiv und so aber
    die verbindung ist irgendwie nicht da..also ich kann nicht ins internet
    und so..
     
  5. #4 M-master, 22.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm

    Versuch einfach mal beides zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren vielleicht klappts dann wieder (müsste eigentlich mit nem doppelklick funzen)




    der M-master
     
  6. #5 julchri, 22.03.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geht der Browser auf?
     
  7. Jojo15

    Jojo15 Guest

    zu M-master: geht immer noch net

    Nein das ist wie wenn man halt offline ist..steht dann halt offlinebetrieb
     
  8. #7 Morpheus1805, 24.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Um welche W-Lan Geräte handelt es sich Fritzbox etc. etc.?

    Kannst du nicht manuell verbinden lassen?

    Was hast du genau gelöscht?

    Gruss Morpheus
     
  9. jojo15

    jojo15 Guest

    handelt sich um Sinus 1054 dsl..
    das steht ja die ganze zeit auf verbunden..aber ich bin nicht online
    das weiß cih nciht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Internet Explorer auf "Offlinebetrieb" hast, dann zeigt er nix an! Geh mal im IE auf Datei -> Offlinebetrieb ob da ein Häkchen ist!
     
  12. dachef

    dachef Guest

    versuch mal im cmd ein ping-signal zu schicken....

    oder gib mal den befehl "ipconfig" ein.....
    oder versuchs mit "ipconfig /renew"

    vll funzts dann...

    MFG dachef
     
Thema:

Verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

    Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo liebe Comunity, Ich habe einen neuen I-Net fähigen Fernseher gekauft und bekomme es leider nicht hin, die Internetverbindung über die...
  5. sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem

    sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem: Hay, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein SBC5121E Cable Modem um nun auch über W-Lan damit ins internet zu können auch ein D'Llink DIR...