Verbindungsproblem!:(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MasterDisaster, 25.11.2007.

  1. #1 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz hab mir heute auf den neuen Rechner Inet draufgemacht!
    Alles schön nach Angaben des Tel-Supports durchgeführt!(manuell)
    Naja es funzt zwar aber nicht immer!
    Klingt zwar blöd is aber so! Denn manche Seiten gehen das eine Mal und das nächste Mal wieder nicht! Manchmal gehen so gut wie keine Seiten!
    "Diese Seite kann nicht angezeigt werden!"............
    Wenn ich neu verbinde kann ich das umgehen aber nur vorübergehend!
    HIIIILFEEEE!
    LLLLG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe genau das gleiche Problem wie du, nur dass ich mobiles Internet habe. mei mir hats geklappt den antivirus zu deaktivieren und wenn ich im i-net bin, den antivirus wieder einzuschalten, probiers mal!
     
  4. #3 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment hab ich gar kein Anti Virus nichtmal die Satndart Fire Wall!Alles AUS!-*gefährlich leb*
    GRUß
     
  5. #4 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also nen antivir würd ich mir schon wieder draufspielen! :D
    hast du sonst noch irgendwelche progis die auf die internetverbindung zugreifen wollen?

    MFG
     
  6. #5 MasterDisaster, 26.11.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal den Anti Virus rennen lassen!
    Der is fast ausgerissen! 13 Trojaner mit 1 Tag Internet!^^
    Hab mir aber nichts gefährliches gesaugt nur ICQ,...!
    Hoffe das Inet gehts jetzt!
    Solltest auch mal den A-Virus anmachen!^^
    LG
     
Thema:

Verbindungsproblem!:(

Die Seite wird geladen...

Verbindungsproblem!:( - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

    Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo liebe Comunity, Ich habe einen neuen I-Net fähigen Fernseher gekauft und bekomme es leider nicht hin, die Internetverbindung über die...
  5. sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem

    sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem: Hay, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein SBC5121E Cable Modem um nun auch über W-Lan damit ins internet zu können auch ein D'Llink DIR...