Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Cripsz, 16.09.2007.

  1. Cripsz

    Cripsz Guest

    Hi Leute,

    habe seit kurzen ein Problem mit meiner Internetverbindung und der letzte weg scheint mir dieses Forum zu sein.

    Wie gesagt, seit kurzen habe ich ständig (nach ca. 2-5min) disconnects, sprich Verbindungsabbruch vom I-Net. Mein Provider (Arcor) sagt das alles ok ist und kann mir auch nicht weiterhelfen.

    Arcor DSL 6000
    Modem: Arcor DSL Speed Modem 200

    Das erste trat der Fehler auf als ich ein neues Handy bekam (Nokia) und die Software für Datentransfer installiert habe. Danach war das problem das erste mal da habe es aber irgentwie in Griff bekommen und es lief 2-3 Wochen problemlos. Habe danach auch die Handysoftware deinstalliert.
    Jetzt ist der Fehler wieder da obwohl nix am Rechner verstellt habe etc.!
    Habe Virus und CCleaner durchlaufen lassen, Modem resettet, Stecker überprüft, das übliche halt. Muss dazu sagen das immer bei meiner Lan-Verbindung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" habe und wenn ich selber eine ID zuweise, im meinem Fall habe immer 192/168/1/... gewält aber wurde dann beim Verbinden vom Server abgewiesen.
    Habe auch beim rumprobieren festgestellt das unter Netzwerkverbindungen noch eine ander, mir unbekannte Verbindung ist (1394-Verbindung) die sich selbst nach dem deinstallieren wieder neu installiert.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie ich weiter verfahren soll/kann? Ist evtl. die Netzwerkkarte oder das Modem kaputt??? Hilft Format C: evtl.???



    Mit Freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze dein Letzter Weg ist der Anbieter ( Kundenservice ) :D
     
Thema: Verbindungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner netzwerk eingeschränkte oder keine konnektivität

Die Seite wird geladen...

Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

    Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo liebe Comunity, Ich habe einen neuen I-Net fähigen Fernseher gekauft und bekomme es leider nicht hin, die Internetverbindung über die...
  5. sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem

    sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem: Hay, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein SBC5121E Cable Modem um nun auch über W-Lan damit ins internet zu können auch ein D'Llink DIR...