Verbindungsproblem - Vodafone D2

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Armin, 28.12.2005.

  1. Armin

    Armin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy (Sharp GX10)
    Mit Prepaid-Karte von Vodafone D2.

    Immer wenn ich eine bestimmte Nummer anrufen will (0174......)
    Kommt "Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig, Bitte rufen sie die Auskunft an".

    Die Nummer ist allerdings vollständig und korekkt....

    Woran kann das liegen ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marky73, 28.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das kann daran liegen, das die nr die du anrufen möchtest eine rufumleitung eingegeben hat zu einer anderen nr die nicht vollständig eingegeben wurde. also falls du den anschluss inhaber mals ans telefon bekommst, sage ihm oder ihr bitte, das die rufumleitung rausgenommen werden muß. dann kannst du die nr auch wieder ohne probleme anrufen.
    nicht du nimmst die rufumleitung raus, sondern der anschlussinhaber der anderen nr,
    gruß marky73
     
  4. Armin

    Armin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also wenn ich dann ca. 50x auf die Anrufen und Auflegentaste gedrückt habe geht es irgendwann doch und man kann ohne Probleme dann telen.

    Liegt sowas echt an der Rufumleitung ???. Ich meine dann würde es doch garnicht gehen oder ???

    Das Problem tritt auch nicht immer auf. Vieleicht 1-3x im Monat.
     
  5. #4 marky73, 28.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hatte gedacht das es immer auftreten würde.
    ich würde dir mal anraten, deine sim karte zu tauschen, wenn das problem immer noch da sein sollte, dann das handy mit einem software update aktualisieren.
    einfach in einem vodafone shop gehen, am besten mit der superpin nr und bestell dir eine neue sim karte mit gleicher nr. wenn der verkäufer nett ist, und du ihn fragst, kann sie auch kostenlos sein. ansonsten kostet sie 15euro.

    gruß marky73
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindungsproblem - Vodafone D2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die von ihnen gewählte nummer ist nicht vollständig

    ,
  2. die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vollständig

    ,
  3. die gewählte nummer ist nicht vollständig

    ,
  4. die gewählte rufnummer ist nicht vollständig,
  5. nummer nicht vollständig Vodafone ,
  6. vodafone nummer nicht vollständig,
  7. vodafone nummer unvollständig,
  8. nummer nicht vollständig,
  9. vodafone die von ihnen gewählte nummer ist nicht vollständig,
  10. vodafone rufnummer nicht vollständig,
  11. vodafone rufnummer unvollständig,
  12. die von ihnen gewählte nummer ist nicht vollständig bitte rufen sie die auskunft an,
  13. lycamobile gewählte nummer ist nicht vollständig,
  14. die von ihnen gewahlte nr nicht vollstandig,
  15. rufnummer nicht vollständig,
  16. die von ihnen gewählt rufnummer ist nicht vollständig,
  17. vodafone ihnen gewählte nummer nicht vollständig,
  18. Vodafone die Nummer ist nicht vollständig,
  19. ihnen gewählte rufnummer nicht vollständig,
  20. ihnen gewählte nummer nicht vollständig,
  21. die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vollständig,
  22. vodafonnummer nicht vollständig,
  23. die von ihnen gewählte nummer ist nicht vollständig vodafone,
  24. gewählte nummer ist nicht vollständig,
  25. gewählte nr ist nicht vollst
Die Seite wird geladen...

Verbindungsproblem - Vodafone D2 - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  4. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

    Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  5. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

    Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...