verbindungsproblem bei TOMTOM

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ace85, 05.05.2007.

  1. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab ja die tomtom software drauf.

    so nun hab ich mit von tomtom bei ebay eine GPS maus gekauft!

    nur irgendwie funktioniert das nicht!

    kennt ihr euch da bisse aus!?

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 figo-deluxe, 05.05.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi

    interesant wär es wenn du mal das modell posten würdest
    das du dir bei ebay gekauft hast.

    Hast du die gps maus via bluetooth verbunden? Liegt die gps
    maus immer in der nähe deines handys?? .....

    mfg
    figo
     
  4. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja also kann das teil einschaltenund mein handy findet es auch!

    es ist ein TOmTOm Wirelss GPS receiver via bluetooth

    ja es liegt immer inner nähe!
     
  5. #4 figo-deluxe, 05.05.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hm

    gute frage entweder ist die signalstärke vom empfänger nicht so gut
    das er öfters die Verbindung verliert oder hm gute frage *g*

    wann passiert dir das denn genau???

    mfg
    figo
     
  6. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme nicht mal kurz ein empfang!
     
  7. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hast du die maus auch richtig gekoppelt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Ace85

    Ace85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja klar! er sagt kopplung abgeschlossen etc!

    liegt es an der software?!

    gibts noch andere!?
     
  10. #8 Marschmelo, 15.05.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    lass dein Handy+GPS Modul mal ca. 15 Minuten an, weil das dauert manchmal bis ein empfänger die GPS koordinaten empfängt. Und sie dan berechnet. versuch es mal, aber natürlich draußen und nicht drinne ok
     
Thema:

verbindungsproblem bei TOMTOM

Die Seite wird geladen...

verbindungsproblem bei TOMTOM - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

    OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

    Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

    FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo liebe Comunity, Ich habe einen neuen I-Net fähigen Fernseher gekauft und bekomme es leider nicht hin, die Internetverbindung über die...
  5. sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem

    sbv5121e Cable & D'link router > Fritz Wlan usb Stick N verbindungsproblem: Hay, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein SBC5121E Cable Modem um nun auch über W-Lan damit ins internet zu können auch ein D'Llink DIR...