Verbindungsproblem bei Filezilla

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 23.10.2008.

1. #1 RizzleOne, 23.10.2008
    RizzleOne

RizzleOne Benutzer

Was mache ich falsch? FileZilla verbindet sich einfach nicht! Siehe Bild!

Danke für eure Hilfe!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

du hast vergessen den port anzugeben. auf unserer lanparty hatten wir zudem das problem, dass beim server die ip eingegeben werden musste, mit der domain bzw. dem netzwerknamen hats nicht geklappt.

4. #3 xandros, 24.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Port ist völlig unwichtig, da Filezilla bei FTP-Verbindungen automatisch die fehlende Angabe mit dem passenden Port belegt. (Bei SFTP wird entsprechend umgestellt....)

Das Problem ist in den Servermeldungen zu finden. "Login incorrect"...
    Benutzername und Passwort überprüfen! Die Verbindung zum Server besteht da schon, nur die Authentifizierung muss noch erfolgen....

Thema: Verbindungsproblem bei Filezilla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla verbindet nicht port 3000

Die Seite wird geladen...

Verbindungsproblem bei Filezilla - Ähnliche Themen

1. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  2. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  3. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem auch einen UE40ES6710 zugelegt und habe FritzBox 7330 SL. Die VErbindung über WLAN wird problemlos...
  4. Minecraft Server Problem mit Filezilla

Minecraft Server Problem mit Filezilla: Hallo liebe Community Hab mir vorhin einen Server bei 4players gemietet der funktioniert auch wunderbar jedoch wollte ich meine Map aus dem...
  5. FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher: Hallo liebe Comunity, Ich habe einen neuen I-Net fähigen Fernseher gekauft und bekomme es leider nicht hin, die Internetverbindung über die...