Verbindungsherstellung stoppt bei Netwerkadresse beziehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Matze2007, 13.02.2007.

1. #1 Matze2007, 13.02.2007
    Matze2007

Matze2007 Guest

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
    Mein PC kann irgendwie keine Verbindung mehr zu meinem Router herstellen. Ich habe ihn per LAN-Kabel mit dem Router verbunden (NETGEAR WGT...), hat bisher immer funktioniert, aber seit gestern morgen bleibt er beim Schritt Netzwerkadresse beziehen hängen. Meine erste Vermutung war, dass der Router oder das LAN-Kabel beschädigt sein könnten, aber mit meinem Laptop geht die Verbindung ohne Probleme. Komisch ist auch, dass ich über ausführen-->cmd-->ipconfig keine IP-Adresse und gar nichts mehr angezeigt bekomme, bzw. 0.0.0 usw.

Wenn ich über den Laptop auf den Router zugreife, scheint alles in Ordnung.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann und wie ich das behebe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindungsherstellung stoppt bei Netwerkadresse beziehen

Die Seite wird geladen...

Verbindungsherstellung stoppt bei Netwerkadresse beziehen - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  2. Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.

Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.: Guten Tag Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Fritzbox 3270, welche...
  3. Internet beziehen?

Internet beziehen?: Hi mein Bruder hat nen PC in seinem Zimmer und im Zimmer nebenan seine PS3 mit TV usw. stehen. Um mit der PS3 ins Internet zu gehen und online zu...
  4. FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe

FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit FIFA 12. Das wird ja jetzt über das Programm Origin Installiert. Ich habe die Installation gestartet und...
  5. Netzwerkadresse beziehen geht nicht

Netzwerkadresse beziehen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem,was ich nicht gelöst bekomme. Erstmal ein paar Daten zu den benutzen Geräten: -Alice Modem WLAN 1421 mit...