Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lukisch89, 15.02.2008.

  1. #1 lukisch89, 15.02.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tag allerseits.
    Ich habe ein Riesenproblem und zwar ist mein n95 wieder zurückgekommen aus der reperatur...da man beim alten nichts mehr mache konnte wurde mir ein neues geschickt. das neue macht aber irgendwie ärger. Wenn ich jemanden anrufen will dann klappt es 2-3mal, wenn dann aber ncohmal anrufen will. zeigt er mir "verbinungsfehler" an. wenn mich jemand anrufen willl klappt des auch ca 2-3 mal, beim 4 mal aber komt dann bei jedem versuch nur noch die mailbox... obwohl das handy an ist.Was soll ich tun?? es schon wieder zurückschicken??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht das es was mit dem N95 zu tun hat. Hast du die SIM Karte richtig eingelegt?
    Schau mal ob sie verdreckt ist.
    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
     
  4. #3 lukisch89, 15.02.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja wir haben des jetz mit 3 verschieden karten probiert und dass alle 3 verdreckt sind glaube ich nicht....naja ich spiel jetz erstmal die firmware nochmal drauf vllt bringst was
     
  5. #4 lukisch89, 15.02.2008
    lukisch89

    lukisch89 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin verzwifelt:(
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bitte immer deinen letzten Post editieren ( [​IMG] )

    Wenn es im GSM Modus geht aber im Dualmodus nicht, dann stimmt irgendwas nicht.

    hmm...
     
  7. #6 tonarmshq474, 16.02.2008
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich in letzter Zeit auch mal mit meinem N95.
    Hab das Gefühl, daß es nur im 3G-Service (also UMTS) passiert.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht zeigt er auch nur vollen UMTS Empfang an obwohl er gar keinen Empfang hat.

    Bei mir ist es manchmal so, dass ich vollen UMTS Empfang habe, jemanden anrufen will und nichts geht. Kein Freizeichen, nichts.
     
  9. #8 tonarmshq474, 16.02.2008
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das mag sein.Es ist aber auch immer bei mir in der Wohnung, also immer in der gleichen Verbindungssituation. Wobei: Wenn die Anzeige recht langsam ist kann das natürlich schon sein, wenn der Epfang hier wackliger ist, als er angezeigt wird.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 milad_a, 16.02.2008
    milad_a

    milad_a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    genau dieses problem hatte ich ganz am anfang mit der 11 version
    aber nach ca. 2 monaten war es weg vllt ist liegt es der fw ODER schalte 3g aus. müsste eigentlich gehen :)
     
  12. gambit

    gambit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Provider hast du denn?

    Ich habe dieses Problem auch ab und zu. Bin bei T-Mobile.
    Die finden aber keinen Fehler und haben mir mal eine neue Sim geschickt.

    Gleiches Problem. Handy gewechselt 6233. Problem bleibt.

    Nicht immer aber doch nervig. Da Leute die mich anrufen wollen direkt auf der Mailbox landen obwohl ich vollen Netzausschlag habe.

    Direkt im Anschluss bekomme ich dann ne SMS mit "Anruf in Abwesenheit".
    Versuche ich dann zurückzurufen kommt Verbindungsfehler.

    Da ich jetzt mechanisch / technische Fehler bei mir ausgeschlossen habe tippe ich mal auf Probleme im Providernetz.

    Gambit
     
Thema: Verbindungsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsfehler handy nokia

    ,
  2. verbindungsfehler handy

    ,
  3. nokia 6021 verbindungsfehler vw

    ,
  4. nokia 6021 verbindungsfehler,
  5. n95 verbindungsfehler
Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!

    Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!: Hallo, jetzt mein Handy 1 Monate altes Handy bei mir 2 Tage funktioniert und jetzt spinnt es!!! Erst ging alles und seit heute Nachmittag...
  2. Bluetooth-Verbindungsfehler

    Bluetooth-Verbindungsfehler: Huhu. Ich hab da ein Problem. Ich hab so eine Bluetoothantenne,mit der ich vom Computer ohne Probleme Dateien an mein Handy senden kann....
  3. Verbindungsfehler

    Verbindungsfehler: Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen immer wieder "Verbindungsfehler" An den Einstellungen am Handy habe ich nichts verändert. Auch das...