Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sparky, 04.08.2007.

1. sparky

sparky Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe in den letzten Tagen immer wieder "Verbindungsfehler" An den Einstellungen am Handy habe ich nichts verändert. Auch das Netz (e-Plus) ist stabil. Habe schon alles mögliche -z.B. Hardwarereset, Neuinstallation der Firmware- probiert. Ändert aber leider nichts. Wenn ich telefoniere werde ich nach kurzer Zeit unterbrochen, bzw. es ist gar nicht möglich ein Gespräch aufzubauen. Datenverbindungen dauern sehr lange oder sind auch nicht möglich. Hat jemand ein ähnliches Problem bereits gehabt? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
    Sparky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Frag mal beim Provider nach, vielleicht haben die ein Problem. Es könnte auch sein das ein Sendemast in Deiner nähe ausgefallen ist oder sich etwas in Deiner umgebung geändert hat. Hast Du es mal etwas weiter weg bei Dir probiert, so das Du ne ganz ander Funkzelle nutzt.

4. sparky

sparky Neuer Benutzer

Habe ich schon alles durch. :-(
    Meine Freundin hat im selben Netz, selbe Funkzelle das Problem nicht.

Thema:

Verbindungsfehler

Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

1. Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!

Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!: Hallo, jetzt mein Handy 1 Monate altes Handy bei mir 2 Tage funktioniert und jetzt spinnt es!!! Erst ging alles und seit heute Nachmittag...
  2. Bluetooth-Verbindungsfehler

Bluetooth-Verbindungsfehler: Huhu. Ich hab da ein Problem. Ich hab so eine Bluetoothantenne,mit der ich vom Computer ohne Probleme Dateien an mein Handy senden kann....
  3. Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Tag allerseits. Ich habe ein Riesenproblem und zwar ist mein n95 wieder zurückgekommen aus der reperatur...da man beim alten nichts mehr mache...