Verbindungsfehler nach Musik oder Video

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von DarkAeon, 22.06.2006.

1. #1 DarkAeon, 22.06.2006
    DarkAeon

DarkAeon Guest

Hey^^
    Hab ja schon von dem Problem gehört das man nach mehreren minuten Videos gucken oder Musik hören keinen empfang mehr haben soll.

Wenn ich Musik hör oder videos guck hab ich zwar noch vollen empfang, auch mein betreiber wird angezeigt (o2/bzw. manchmal D1^^) aber wenn ich telefonieren will zeigt er mir nach ein paar sekunden versuchen verbindungfsfehler an. Auch sms oder so kann ich dann nichtmehr empfangen.
    Nach einem Neustart kann ich dann wieder telefonieren und bekomme meist mehrere smsen >.>

Das schlimme ist das ich nicht sehe das irgendwie der empfang weg ist,weil ja voller empfang angezeigt wird.

Kann ich damit einfach zum Nokia shop fahren(is glaub ich einer ganz in meiner nähe^^) obwohl ich nur eine rechnug auf einen anderen namen habe? (kommt von ebay das handy xD)
    Oder gibts dadurch probleme?
    Nach Vodafone kann ich ja nich, das weiss ich, den vertrag mit dem das Handy abgeschlossen wurde hab ich ja nich.

Wird dort nur ein software update gemacht oder wird das teiul eingschickt und ich muss wochen drauf warten?

Hoffe mir kann einer weiter helfen, danke im vorraus xD

Ps.: Solang fange ich an Nokia zu hassen, bin seit dem 7650 mal wieder bei Nokia gelandet, nachdem ich erst nurnoch Samsung hatte, ich glaube mittlerweile ich hätte da besser bei bleiben sollen >.>

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich habe ja auch das Problem, dass nach einiger Zeit Musik hören mein Empfang weg ist. Nach einem Neustart ist der Empfang wieder voll da. Bei mir sehe ich aber im Display das ich kein Netz mehr habe. Anscheinend gibt's da mehrere Varianten bei diesem Softwarefehler!
    Wegen Nokia Shop kann ich Dir nur soviel sagen, dass die eigentlich keine Probleme machen wenn Du eine Rechnung mitbringst. Wenn Du allerdings das Handy bei eBay bei einer Privatperson gekauft hast könntest Du da schon Probleme bekommen. Außer Du hast dessen Originalrechnung mit bekommen. Dann geht das auch wieder.
    Zum Softwareupdate ist noch zu sagen das ich vom Nokia Shop die Auskunft bekommen habe, dass ein Softwareupdate zur Zeit nur bei sehr wenigen Geräten im Laden möglich ist. Nämlich bei den Handys die nicht gebrandet sind. Also keine Handys die von T-Mobile, Vodafone usw. vertrieben werden. Bei diesen gebrandeten Handys muss es zu Nokia eingeschickt werden um ein Update zu machen. Dies ist aber nicht sehr empfehlenswert weil Du das Handy dann wohl länger nicht mehr zu sehen bekommst!
    Einen Trost gibt es aber: Nokia hat für Juni-August ein neues Update versprochen, nämlich Version 3.80. Dieses Update soll dann für alle Handys im Laden gemacht werder können. Also auch für T-Mobile, Vodafone usw. Versionen.

4. #3 DarkAeon, 27.06.2006
    DarkAeon

DarkAeon Guest

Na dann werd ich mal noch bis juni-August abwarten^^

Die original Rechnung habe ich, dann sollte es wohl kein problem sein...

Dank dir :)

Thema:

Verbindungsfehler nach Musik oder Video

Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler nach Musik oder Video - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...