Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kaminski, 25.07.2008.

1. #1 Kaminski, 25.07.2008
    Kaminski

Kaminski Neuer Benutzer

Hallo,

jetzt mein Handy 1 Monate altes Handy bei mir 2 Tage funktioniert und jetzt spinnt es!!!
    Erst ging alles und seit heute Nachmittag schreibt er mir immer "Verbindungsfehler" wenn ich versuche jemanden anzurufen und niemand kann mich anrufen. Wenn man mich anruf ist immer gleich die Mailbox dran.

Was kann das sein??? Ich hoffe nichts weshalb das Handy eingschickt werden müsste!?

Bei der Positionsbestimmung per GPS findet findet er auch keinen Sateliten und das in einer Großstadt!

Ich hoffe jemand weiß eine Rat, denn die Freude über sooo... viel Technik schwindet schon bei mir. :-(

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

hardreset?

firmware nochmal neu draufmachen oder updaten?

4. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich hatte auch neulich das Problem: "Verbindungsfehler". Ich wollte jemanden Anrufen und war im UMTS-Netz eingeloggt. Hab dann auf nur GSM gestellt und es ging. Anschließend wieder auf UMTS und es ging auch wieder.
    Keine Ahnung ob das dann Zufall war aber so hat es bei mir geklappt.

Viel Glück!

5. malte

malte Erfahrener Benutzer

wen das mit netzumloggen nicht klappt einfach mal den akku raus ca. 10 min warten und dan ausprobieren. ansonsten das gerät auf werkseinstellungen zurück setzen aber date vorher sichern

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rufaufbau verbindungsfehler

,
  2. nokia rufaufbau

,
  3. vodafone rufaufbau und abbruch

,
  4. rufaufbau bei handy nokia,
  5. rufaufbau getrennt nokia,
  6. vodafone kein rufaufbau,
  7. nokia rufaufbau geht nicht,
  8. bei rufaufbau abbruch ?,
  9. nokia handy rufaufbau und keine verbindung,
  10. nokia rufaufbau stumm,
  11. kein rufaufbau zu nokia,
  12. verbindungsfehler bei rufaufbau,
  13. nokia verbindungsfehler beim rufaufbau,
  14. handy rufaufbau verbindungsabbruch,
  15. rufaufbau vodafone,
  16. rufaufbau mobilfunk fehler,
  17. nokia 2760 rufaufbau,
  18. bei rufaufbau verbindungsfehler,
  19. handy rufaufbau,
  20. mobilfunk rufaufbau ablauf,
  21. Nokia nach Rufaufbau Abbruch,
  22. vodafone rufaufbau abbruch,
  23. handy rufaufbau klappt nicht ,
  24. handy rufaufbau und dann nichts,
  25. kein rufaufbau nokia verbindungsfehler
Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!! - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Verbindungsfehler

Bluetooth-Verbindungsfehler: Huhu. Ich hab da ein Problem. Ich hab so eine Bluetoothantenne,mit der ich vom Computer ohne Probleme Dateien an mein Handy senden kann....
  2. Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Tag allerseits. Ich habe ein Riesenproblem und zwar ist mein n95 wieder zurückgekommen aus der reperatur...da man beim alten nichts mehr mache...
  3. Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen immer wieder "Verbindungsfehler" An den Einstellungen am Handy habe ich nichts verändert. Auch das...