Verbindungsfehler 678?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Taichi, 28.05.2007.

1. Taichi

Taichi Guest

Hi
    ich hab vorhin meinen PC neugestartet, und dann wollt ich mich ins Internet (ich hab ne Arcor DSL Flat) einloggen. (Über Windows, nicht über diese komische Software von Arcor) Aber bei "Verbinden mit WAN-Miniport (PPPOE)..." gehts nicht weiter, und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Anschluss wird geöffnet... Fehler 678: Der Remotecomputer antwortet nicht.. bla bla bla"
    Wenn ich aber mit meinem Laptop ins Internet gehen will (auch über Windows, auch mit Arcor" dann klappt es komischerweise. (bin grade z.B. mit dem Laptop on^^)
    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich brauche einen funktionierenden I-net Anschluss am PC!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Taichi

Taichi Guest

Da ich nicht editieren kann muss ich leider Doppelposten, sorry, aber es kann sein, dass es an meiner Netzwerkkarte liegt, denn der Anschluss leuchtet hinten nicht mehr, wie früher. Treiber neu installieren hat nichts gebracht.
    Mfg

Thema: Verbindungsfehler 678?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsfehler 678

,
  2. netzwerkfehler 678

,
  3. wan miniport pppoe fehler 678

,
  4. fehler 678 nokia ,
  5. Fehler 678 Bluetooth,
  6. fehler bei verbindung fehler 678 bluetooth,
  7. 678 fb netzwerkfehler,
  8. bluetooth 678 fehler,
  9. fehler 678 der remotecomputer antwortete nicht. speedport 200,
  10. fritzbox bluetooth fehler 678,
  11. speedport 200 fehler 678,
  12. computerproblem fehler 678,
  13. fehler 678 wan-miniport Speedport 200,
  14. netzwerkfehler 678 der remote computer,
  15. bluetooth fehler 678,
  16. anschluss wird geöffnet fehler 678,
  17. 678,
  18. probleme internet verbindung nokia 678
Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler 678?! - Ähnliche Themen

1. Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!

Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!: Hallo, jetzt mein Handy 1 Monate altes Handy bei mir 2 Tage funktioniert und jetzt spinnt es!!! Erst ging alles und seit heute Nachmittag...
  2. Bluetooth-Verbindungsfehler

Bluetooth-Verbindungsfehler: Huhu. Ich hab da ein Problem. Ich hab so eine Bluetoothantenne,mit der ich vom Computer ohne Probleme Dateien an mein Handy senden kann....
  3. Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Tag allerseits. Ich habe ein Riesenproblem und zwar ist mein n95 wieder zurückgekommen aus der reperatur...da man beim alten nichts mehr mache...
  4. Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen immer wieder "Verbindungsfehler" An den Einstellungen am Handy habe ich nichts verändert. Auch das...