Verbindungsfehler 6233

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von JagdTra, 02.03.2007.

  1. #1 JagdTra, 02.03.2007
    JagdTra

    JagdTra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein Nokia 6233 weist in Verbindung mit meiner vodafone karte fast täglich folgendes Problem auf: beim Wählversuch wird "Verbindungsfehler" angezeigt. Dies bleibt dann so lange (auch beim anwählen von anderen Zielen) bis ich eine andere SIM Karte einlege und die Batterie einbaue. Dies reicht, das heißt ich muß noch nicht mal die PIN Nr. der anderen SIM Karte eingeben. Sobald ich diese fremde Karte (kann auch ein anderer D-Netz Betreiber sein) wieder gegen meine SIM Karte getauscht habe, kann ich wieder Problemlos telefonieren.

    da sich dieses "software-aufhängen" hoffe ich auf einen Tip, wie ich diesen Mangel ohne SIM-Kartenwechsel beheben kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindungsfehler 6233
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6233 verbindungsfehler

Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler 6233 - Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!

    Verbindungsfehler bei Rufaufbau!!!: Hallo, jetzt mein Handy 1 Monate altes Handy bei mir 2 Tage funktioniert und jetzt spinnt es!!! Erst ging alles und seit heute Nachmittag...
  2. Bluetooth-Verbindungsfehler

    Bluetooth-Verbindungsfehler: Huhu. Ich hab da ein Problem. Ich hab so eine Bluetoothantenne,mit der ich vom Computer ohne Probleme Dateien an mein Handy senden kann....
  3. Verbindungsfehler

    Verbindungsfehler: Tag allerseits. Ich habe ein Riesenproblem und zwar ist mein n95 wieder zurückgekommen aus der reperatur...da man beim alten nichts mehr mache...
  4. NOKIA 6233 Bluetooth

    NOKIA 6233 Bluetooth: Hallo leute ... ich habe für das 6233 kein forum gefund bzw hir kein "thema" so nun den .. wen ich mich über bluetooth an einem gerät...