VErbindungseinstellungen prüfen was das??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von newpac11, 23.01.2008.

  1. #1 newpac11, 23.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wen ich mein handy anschalte kommt immer "verbindungseinstellung prüfen" was so das heisen??????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    du willst offensichtlich ins Netz und hast nicht die richtigen EInstellungen - welcher Netzbetreiber?
     
  4. #3 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Kommt das bei dir schon seit Anfang an, oder erst seit kurzem?
     
  5. #4 newpac11, 24.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vodafone vertrag (d2)
    weis ich nicht so richtig
     
  6. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du dir mal die Handykonfiguration für Internet schicken lassen.
    Das geht hier:
    http://www.vodafone.de/hilfe-support/handykonfiguration/96986.html

    Aber wenn dein Handy ins Netz will, denk dran: Das kostet Geld, viel Geld. Also immer wenn dein Handy das sagt und du willst gar nicht ins Internet, dann brech es ab. Es sei denn, du hast eine Datenoption oder beispielsweise eine Vodafone Live! Flatrate und kannst kostenlos das Live!-Portal besuchen.

    Gruß Tobias
     
  7. #6 Terminator4, 25.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Muss aber nicht heissen, das dass Handy ins Netz will!

    Er soll ja nur die Einstellungen prüfen! Vielleicht ein anderes Problem??
     
  8. #7 newpac11, 26.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich jetzt machen
     
  9. #8 Terminator4, 26.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Am besten du gehst zum Vodafone laden und fragst die mal!
    Ansonsten umtauschen, weils ni sein kann!

    MfG Steve
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 newpac11, 27.01.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ok ich gehe morgen zu mein vodafone laden
    danke schön
     
  12. #10 Terminator4, 27.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Bitte, Bitte und geb bescheid, was die gesagt haben!
     
Thema: VErbindungseinstellungen prüfen was das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungseinstellungen prüfen nokia

    ,
  2. nokia 6131 verbindungseinstellungen prüfen

    ,
  3. nokia 6131 nachrichtendienst überprüfen

    ,
  4. verbindungseinstellung,
  5. verbindungseinstellungen,
  6. verbindungseinstellungen prüfen,
  7. verbindungseinstellung prüfen nokia,
  8. nokia 6131 verbindungseinstellungen überprüfen,
  9. nachrichtendienst überprüfen nokia,
  10. verbindungseinstellungen prüfen?,
  11. handy einstellungen d2 nachrichtendienste übeprüfen,
  12. Nokia 6131- Verbindungseinstellungen prüfen?,
  13. nokia 6131 vodafone einstellungen,
  14. verbindungseinstellungen überprüfen nokia 6288,
  15. nachrichtendienstüberprüfen nokia 6131,
  16. Nokia nachrichtendienst prüfen,
  17. verbindungseinstellungen ueberpruefen nokia,
  18. http://www.modernboard.de/nokia-6280-forum/56731-verbindungseinstellungen-google-page-rankinguefen.html,
  19. nokia 6131 konfigurationseinstellungen,
  20. nokia 6131 nachrichtendienst,
  21. nokia 6020 netzdienst prüfen,
  22. Nokia Verbindungs Einstellungen prüfen,
  23. nokia 6020 einstellung pc verbinden,
  24. nokia verbindungseinstellungen prüfen,
  25. nokia 6020 nachrichtendienst prüfen??
Die Seite wird geladen...

VErbindungseinstellungen prüfen was das?? - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  3. Erreichbarkeit Prüfen ?

    Erreichbarkeit Prüfen ?: Hallo, Ich bin gerade dabei provisorisch einen TS3 Server bei mir daheim einzurichten. Jetzt habe ich schon alles soweit eingestellt, Ports...
  4. C Array prüfen ?

    C Array prüfen ?: Hi Leute, Bitte um Hilfe :D . Ich muss im Rahmen einer Übung ein Programm in C schreiben. Es geht darum das man etwas eingeben kann, das...
  5. Rechnerzusammenstellung prüfen

    Rechnerzusammenstellung prüfen: Hi! Ich habe mir einen Rechner zusammengestellt und hätte gern ein paar Meinungen dazu. Ich will darauf Titel wie GuildWars2 und Shogun2...