Verbindungsausfälle intern

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von mobode, 06.03.2014.

  1. mobode

    mobode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Alle paar Stunden fällt die Verbindung zur 7490 über LAN und WLAN für etwa 3-4 Minuten aus. Anpingen ist dann erfolglos. Im Protokoll der Box erscheint keinerlei Hinweis. Die FW ist aktuell. Das Problem gab es aber auch schon mit der Vorgängerversion der FW.
    Hat jemand dieses Problem schon gehabt und lösen können?
    Als Nächstes käme ein Werksreset dran und dann testhalber eine andere Box, wenn ihr keine zündende Idee habt.
    Danke für gute Tipps ! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Oft genügt es schon, wenn man die Box für ein paar Minuten vom Strom nimmt. Und bevor du ein Werks-Reset machst, versuche erst einmal einen anderen Router.
    Wenn mehrere Geräte mit der FitzBox ins Netz gehen, prüfen ob die auch die Ausfälle haben.
    Auch Deinen PC auf Viren scannen. Am besten mit Malwarebytes.
     
Thema:

Verbindungsausfälle intern

Die Seite wird geladen...

Verbindungsausfälle intern - Ähnliche Themen

  1. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  4. Wieso void statt int?

    Wieso void statt int?: Ich lerne gerade die C-Programmiersprache und bin aktuell bei Funktionen, habe folgendes Programm: #include<stdio.h> void helloWorld()...
  5. 5.1 Soundkarte intern

    5.1 Soundkarte intern: Hi Leute, ich habe mir das Teufel Motiv 5 gekauft, und brauche eine sehr gute Soundkarte (Der Preis spielt keine Rolle!), um das Soundsystem...