Verbindungsabruch

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von IMrIMike, 04.09.2012.

1. #1 IMrIMike, 04.09.2012
    IMrIMike

IMrIMike Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe mit meinem neuen Router,dem Sitecom N300,einige Probleme.
    Er bricht immer die Verbindung ab,egal ob ich an der Xbox oder am PC sowohl sitze als auch inaktiv bin.Ich kann machen was ich will,jedoch wenn ich bei Mozilla den "Nochmal Versuchen" Button "stürme",dann verbindet er sich wieder,kann auch Zufall gewesen sein.
    Hoffe hier find ich etwas Hilfe.
    Arcor 6000 DSL

Mfg
    Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geraet entsorgen und etwas Anstaendiges verwenden....
    Sorry, aber Sitecom ist nunmal nicht gerade sonderlich zuverlaessig und hat nach meiner Erfahrung mit so ziemlich allen Netzwerkkomponenten regelmaessig irgendwelche Probleme.
    Fuer Homeoffice/Privatbedarf gibt es diverse Hersteller, die deutlich bessere Qualitaet abliefern - wobei man auch nicht sonderlich viel mehr dafuer bezahlen muss.
    Cisco/Linksys
    AVM
    Belkin
    Level-One
    DLink
    Netgear
    (nur um mal ein paar Hersteller zu nennen, bei denen die Geraete - mit wenigen Ausnahmen - fuer daheim gute Dienste leisten!)

Thema: Verbindungsabruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitecom n300 samsung verbindungsabbruch

,
  2. sitecom n300 bricht ab

Die Seite wird geladen...

Verbindungsabruch - Ähnliche Themen

1. Verbindungsabrüche vermeiden

Verbindungsabrüche vermeiden: Hallo erstmal :) Um euch kurz zu erklären worum es geht: Ich versuche hin und wieder online Schuhe (sneaker) zu kaufen die sehr beliebt sind....