verbindungsabbrüche umts

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rene2ma, 03.08.2007.

  1. #1 rene2ma, 03.08.2007
    rene2ma

    rene2ma Guest

    Ich habe folgendes Problem, ich benutze ein Samsung q35 notebook (vista)und möchte via simyo/eplus ins internet. Klappt soweit auch gut,ich verbinde mit der nokia software per bluetooth, klappt alles, aber nach 3-5 min (etwa 1mb) bricht mir fast immer die verbindung ab, das symbol für internetverbindung verschwindet, die verbindung mit dem mobiltelefon bleibt aber bestehen. Drücke ich nun auf trennen , tut sich sehr lange nichts, gelegentlich schmiert der connection manager ab. Was hilft, ist das notebook in den standby zu versetzten und dannach eine neue verbingung aufzubauen (für 3 min wieder...).

    Hat jemand ähnliche Probleme, Erfahrungen oder einen Tip?

    Firmware und Treiber müssten dei aktuelle Version sein, (nokia suite 684 103) - für das Mobiltelefon lässt sich per autoupdate nix runterladen.

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. WEnn ihr Angaben braucht, schreibt mir einfach!

    lg
    Rene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: verbindungsabbrüche umts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 umts bricht zu laptop ab

Die Seite wird geladen...

verbindungsabbrüche umts - Ähnliche Themen

  1. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  2. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  3. Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270

    Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Fritzbox 7270. Wenn ich mit ihr meinen PC per WLAN mit dem Internet verbinde, kommt es häufig zu...
  4. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Servus, Nachdem mir der Kundenservice von Kabel Deutschland keine Hilfe geben konnte, suche ich nun online nach einer Lösung. Zum Problem:...