Verbindungsabbrüche bei Torrent

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Only, 19.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Only

Only Neuer Benutzer

Hey,

ich hab seit kurzem Vista Home Premium auf meinem Laptop. Ich benutze diesen auf für Torrent über WLAN. Unter XP gab es keine Probleme, aber unter Vista gibt es beim Betrieb von utorrent ständig verbindungsabbrüche. Die Verbindung ist ansonsten perfekt, doch wenn utorrent läuft bricht das netz schnell mal ab und muss sich erst neu verbinden, das nervt, vorallem wenn man nebenbei surft.

Kennt einer das Problem? Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

CIAO und Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi Only,

Auf diese Frage wrd dir hier niemand eine Antwort geben.
    Da man mit utorrent illegale Sachen aus dem Netz ziehen kann.

Solche Fragen in Zukunft bitte hier nicht mehr stellen !

MfG
    PhYro

4. #3 Invidious, 20.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Genau, keine Infos zu Filesharing und Co hier im Forum. Daher schließe ich hier jetzt.

**closed**

Thema: Verbindungsabbrüche bei Torrent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindungsabbruch durch utorrent

,
  2. verbindungsabbrüche bei utorrent

,
  3. torrent wlan verbindungsabbrüche

,
  4. verbindungsabbrüche utorrent
Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbrüche bei Torrent - Ähnliche Themen

1. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  2. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  3. Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270

Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Fritzbox 7270. Wenn ich mit ihr meinen PC per WLAN mit dem Internet verbinde, kommt es häufig zu...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Servus, Nachdem mir der Kundenservice von Kabel Deutschland keine Hilfe geben konnte, suche ich nun online nach einer Lösung. Zum Problem:...
  5. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.