Verbindungsabbruch Netzwerk bei Online Spielen

Diskutiere Verbindungsabbruch Netzwerk bei Online Spielen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, ich habe einen dieser Medion MD 95500 Laptops von Aldi. Im Forum habe ich nichts zu diesem Problem gefunden. Wenn ich irgendein...

1. Gast01

Gast01 Guest

Hallo an alle,

ich habe einen dieser Medion MD 95500 Laptops von Aldi. Im Forum habe ich nichts zu diesem Problem gefunden.

Wenn ich irgendein Spiel (getestet mit Counter Strike, Ghost Recon & Panzers: Phase two) im Multiplayer spielen moechte, so geht dies weder im INet noch im lokalen Netzwerk. In allen Faellen bricht mein Laptop die Verbindung nach 20-60 Sekunden scheinbar ab.

Ich nutze die Firewall von Windows XP (ausprobiert sowohl ein- wie auch ausgeschaltet), AntiVir (wurde ebenfalls mal abgeschaltet), XP Automatische Updates ist an, also neuester Stand, ansonsten Treiber fuer das Notebook noch immer die originale von Medion.

Ich habe darueber hinaus keine Probleme im INet zu surfen oder auch online Musik zu hoeren.

Kennt jemand dieses Problem, Ideen?

Danke im vorraus fuer alle Muehen & Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast01

Gast01 Guest

Nur falls noch mal jemand dieses Problem hat, es ließ sich mitlerweile loesen.

Der Fehler lag im Treiber des Intel Wireless Pro 2200 BG 9.0.1.9, nach einem Update auf den neuesten (direkt von der Intel Website) funktioniert das ganze mitlerweile Einwandfrei. Die Fehlerdiagnose ergab, dass sich das Notebook regelmaessig alle 4 Minuten vom Router verabschiedete und neu anmeldete, was beim surfen nicht stoert, wohl aber bei Netzwerkspielen.

Thema: Verbindungsabbruch Netzwerk bei Online Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man noch panzers phase two online spielen?

Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbruch Netzwerk bei Online Spielen - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...