Verbindungs probs mit einer netzwerkkarte 10/100bit und tele leitung

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von caLLe, 17.05.2007.

  1. caLLe

    caLLe Guest

    hey Leute,

    habe ein großes Problem, mein internnet geht nicht mehr!!!

    Also ich habe mein pc formatiert und so waren alle einstellungen weg damit auch die verbindungs-einstellungen, die vor ca drei jahren eingestellt worden sind und ich jetzt nicht mehr weiß was ich dort eingestellt habe!



    Nun daten:

    Win + SP2

    Netzwerkkarte: Realtek 8139 Family Fast Ethernet NIC

    verbindung: modem>router>pc, dabei ist es wichtig das ich nur eine telefonleitung habe, also 4ardirgeskabel statt 8 deswegen habe ich 10/100 karte

    Ich habe schon vieles getestet, feste ip, mehre treiber, in den einstellung rum gespielt, mehre mal neu installiert... aber eine verbindung bestetht also er zeigt kontaktivität an, er schickt ein paar packete, aber auf router oder andere person im netzwerk finden.

    Es muss iwie einen kniff geben.. ich habe den pc an einem normal 8ardriegen kabel angeschlossen und es lief sofort, dann konnte ich alles machen wieder auf dem router zugreifen usw daher kann es auch nicht an fierwalls oder sonstige sachen liegen.

    Weiß wer rat, pls schnell melden brauche meinen pc ;)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn Konnektivität besteht, heißt das nur, dass Deine Router mit dem PC verbunden ist.
    Welchen Router hast Du denn? Vielleicht brauchst Du eine neue Firmware.
     
  4. calle

    calle Guest

    Hey,

    einen von linksys, aber daran kann liegt es nicht, es muss eine einstellung am Pc/karte sein!!!


    mFg
     
Thema: Verbindungs probs mit einer netzwerkkarte 10/100bit und tele leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easy box (tilgrin/vood 422) erkennt ethernetanschluß nicht

Die Seite wird geladen...

Verbindungs probs mit einer netzwerkkarte 10/100bit und tele leitung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...