Verbindungs problem

Diskutiere Verbindungs problem im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hiho leute, ich hab volgendes problem bei mir zu hause haben wir 3 pcs die über ein lan-kabel mit einem hub verbunden sind der mit den router,...

  1. tetris

    tetris Guest

    hiho leute,

    ich hab volgendes problem bei mir zu hause haben wir 3 pcs die über ein lan-kabel mit einem hub verbunden sind der mit den router, tae-dose, splitter ntba usw verbunden sind das internet leuft so lange auf den 2 anderen pcs bis ich meinen einschalte dann fliegen die anderen pcs raus und der telefon anschluss ist auf störung d.h. wir können nicht mehr telefonieren und haben keine internet verbindung 2 -3 mins später leuft dann wieder alles normal.

    ich habe bereits das kabel und das ntb und den router ausgewechselt den rechner formatiert und es leuft immer noch nix richtig dann hab ich bei der telekom angerufen und die sagten dann der fehler wurde behoben ! wurde er aber nicht denn es leuft immer noch nix

    was soll ich nun tun? hatte jmnd. von euch schon mal so ein problem wie soll ich das beheben bitte helft mir sonst dreh ich durch

    danke für eure hilfe schon mal im voraus
    gruß tetris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    also wenn die von telekom sagen, der Fehler ist behoben, dann nochmal anrufen.
    Er ist ja eindeutig nicht behoben.

    Laufen denn alle 3 PCs gleichzeitig, oder passiert das auch, wenn Du nur Deinen anschaltest.
     
  4. tetris

    tetris Guest

    also das passiert auch wenn nur mein rechner an ist
     
  5. #4 julchri, 08.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    erzähl doch mal welchen Router.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft es nach 2-3 Minuten wieder, ja?
    Dann bin ich nach wie vor überzeugt, dass das an der telekom liegt.
     
  6. tetris

    tetris Guest

    hiho

    der router heisst T Com Speedport 500V

    nach 2-3 minuten geht das internet zwar aber das telefon geht nicht oder nur mit rauschen in der leitung
    ich hab jetzt das 2. mal bei der telekom angerufen die darauf meine leitung das 2. mal gemessen haben und sagten damit sei alles in ordnung meine vermutung ist das was an meinem rechner kaputt ist oder falsch eingestellt ist da wir nur probleme haben wenn mein rechner eingeschaltet ist
    gruß tetris
     
Thema:

Verbindungs problem

Die Seite wird geladen...

Verbindungs problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...