Verbindungs problem

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von tetris, 06.05.2007.

1. tetris

tetris Guest

hiho leute,

ich hab volgendes problem bei mir zu hause haben wir 3 pcs die über ein lan-kabel mit einem hub verbunden sind der mit den router, tae-dose, splitter ntba usw verbunden sind das internet leuft so lange auf den 2 anderen pcs bis ich meinen einschalte dann fliegen die anderen pcs raus und der telefon anschluss ist auf störung d.h. wir können nicht mehr telefonieren und haben keine internet verbindung 2 -3 mins später leuft dann wieder alles normal.

ich habe bereits das kabel und das ntb und den router ausgewechselt den rechner formatiert und es leuft immer noch nix richtig dann hab ich bei der telekom angerufen und die sagten dann der fehler wurde behoben ! wurde er aber nicht denn es leuft immer noch nix

was soll ich nun tun? hatte jmnd. von euch schon mal so ein problem wie soll ich das beheben bitte helft mir sonst dreh ich durch

danke für eure hilfe schon mal im voraus
    gruß tetris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    also wenn die von telekom sagen, der Fehler ist behoben, dann nochmal anrufen.
    Er ist ja eindeutig nicht behoben.

Laufen denn alle 3 PCs gleichzeitig, oder passiert das auch, wenn Du nur Deinen anschaltest.

4. tetris

tetris Guest

also das passiert auch wenn nur mein rechner an ist

5. #4 julchri, 08.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    erzähl doch mal welchen Router.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft es nach 2-3 Minuten wieder, ja?
    Dann bin ich nach wie vor überzeugt, dass das an der telekom liegt.

6. tetris

tetris Guest

hiho

der router heisst T Com Speedport 500V

nach 2-3 minuten geht das internet zwar aber das telefon geht nicht oder nur mit rauschen in der leitung
    ich hab jetzt das 2. mal bei der telekom angerufen die darauf meine leitung das 2. mal gemessen haben und sagten damit sei alles in ordnung meine vermutung ist das was an meinem rechner kaputt ist oder falsch eingestellt ist da wir nur probleme haben wenn mein rechner eingeschaltet ist
    gruß tetris

Thema:

Verbindungs problem

Die Seite wird geladen...

Verbindungs problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...