Verbindungs Eigenschaften nicht zu ersehen

Diskutiere Verbindungs Eigenschaften nicht zu ersehen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Um bei Warcraft 3 hosten zu können brauch man mitunter anderem eine feste Ip. So dazu habe ich ein tut im I-net gefunden...

1. #1 Martin279, 06.07.2008
    Martin279

Martin279 Guest

Hi.
    Um bei Warcraft 3 hosten zu können brauch man mitunter anderem eine feste Ip.
    So dazu habe ich ein tut im I-net gefunden (http://www.portforward.com/networking/static-xp.htm).

Ich bin bei dem Schritt 7 , bei dem man auf Eigenschften (properties) klciken soll , dass geht aber bei mir net , die Eigenschaften flackern einmal kurz auf , dann verschwinden sie wieder. habe auch schon versucht die Verbindung zu trennen und es dann zu machen aber es ging net ....

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martin279, 06.07.2008
    Martin279

Martin279 Guest

Vertan sry:

Beim Rechtsklick auf die Verbindung und dann Status kommt ÜBERHAUPT nichts. Warum nicht ?
    mmmffgggg

Thema: Verbindungs Eigenschaften nicht zu ersehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport verbindungseigenschaften

Die Seite wird geladen...

Verbindungs Eigenschaften nicht zu ersehen - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...