Verbindung zwischen Wlan Router und Wii verbessern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast123, 19.05.2008.

1. #1 Gast123, 19.05.2008
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo,

ich will einen Wlan Router mit einer Wii verbinden.
    Da ich aber nur selten ein ganz schwaches signal hab, wollte ich fragen wie ich die verbindung verbessern kann.

Gast

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindung zwischen Wlan Router und Wii verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wii wlan verbessern

,
  2. wii internet verbessern

,
  3. wii wlan empfang verbessern

,
  4. wii wlan reichweite erhöhen,
  5. wii wlan verbindung verbessern,
  6. wlan turbolink iad leistung erhöhen,
  7. turbolink iad wlan reichweite erhöhen,
  8. w-lan signal an der wii verstärken,
  9. wii wifi empfang schlecht,
  10. turbolink iad wlan reichweite,
  11. turbolink iad schwaches wlan,
  12. wii wlan empfang schwach,
  13. wlan auf wii verbessern
Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Wlan Router und Wii verbessern - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...