Verbindung zur PC Suite via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von novize, 19.09.2008.

1. novize

novize Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Ich hab folgendes Problem mit meinem E90:
    Ich möchte die Daten (Kalender, Kontakte etc.) meines E90 via Nokia PC Suite mit Outlook synchronisieren und zwar per Bluetooth.
    Mit meinem Netbook (Aldi lässt grüßen) bekomme ich auch eine Verbindung zum Handy hin aber die PC Suite meckert immer "Telefon konnte nicht authentifiziert werden"
    Weiß jemand Rat?

Gruß,
    novize

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versuch erst mal ganz normal zwischen PC und E90 ein "Pairing" herzustellen.
    Wenn Du das hast versuchst Du das Gerät mit der PCS zu verbinden.

Manchmal nimmt die PCS über BT das Gerät nur an wenn vorher eine Authentifizierung zwischen beiden Stellen vorgenommen wurde.

Thema: Verbindung zur PC Suite via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc suite nokia 6021 telefon kann nicht authentifiziert

,
  2. nokia pc suite windows 7 gerät kann nicht authentifiziert werden

,
  3. nokia pc suite telefon kann nicht authentifiziert werden win7

,
  4. pc suite telefon kann nicht authentifiziert werden win7,
  5. wie kann ich nokia 6021 mit windows7 verbinden,
  6. nokia pc suite gerät kann nicht authentifiziert werden windows 7,
  7. nokia 6021 bluetooth Telefon kann nicht authentifiziert werden,
  8. nokia pc-suite nicht authentifiziert werden,
  9. nokia pc suite e90 telefon kann nicht authentifiziert werden
Die Seite wird geladen...

Verbindung zur PC Suite via Bluetooth - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...