Verbindung zur Fritzbox mit der Wii?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Robmania, 24.01.2007.

  1. #1 Robmania, 24.01.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Also, ich wollt mal meine Wii mit dem Internet vebinden.
    Nur kommt da immer die Meldung das kein verbindung hergestellt werden kann... Muss ich bei Fritzbox etwas umstelln? verschlüsselung entfernen wär nch sehr sinnvoll oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was bitte wolltest Du mit dem Internet verbinden.
    Hat es jemals funktioniert. Welche Fritzbox. Welcher Provider? Welche DSL Geschwindigkeit? Mit Lan oder Wlan?
    Ein paar Angaben bräuchten wir schon noch.
     
  4. #3 Robmania, 24.01.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ok also
    Ich hab die Fritz Box SL Wlan
    Mit DSL 4000 von EWETEL
    ich versuche es mit WlAN
    hat noch nie funktioniert.
     
  5. #4 Robmania, 24.01.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch schon die verschlüsselung ausgestellt aber die nintendo Wii kann nicht verbinden... es geht einfach net mit dem Wlan.
    meinen PC hatte ich damals mit Wlan ganz einfach verbunden
     
  6. #5 julchri, 24.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kommst Du mit Lankabel in`s Internet?
    Ist in der Fritzbox Wlan aktiviert?
    Wenn alle Zugangsdaten schon eingegeben sind, dann den USB Stick hinten in die Fritzbox stecken, warten bis die Infoanzeige nicht mehr blinkt.
    Dann in den USB Anschluß vom PC stecken. Er sollte sich dann synchronisieren.
     
  7. #6 Robmania, 24.01.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    aber ich will ja, das meine nintendo wii eine verbindung mit der fritzbox aufbaut. und nicht mein pc. wenn ich auf fritz.box gehe unter wlan und übersicht kommt:

    noname 192.168.178.21 00:17:ab:56:9c:d0 0 MBit/s 0% Anmelden

    die Mac adresse stammt von der nintendo wii.
    Aber er bleibt halt nur beim Anmelden. nicht weiter
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. WII

    WII Guest

    WII und FritzBox

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem mit der WII und der Verbindung mit dem Internet über WLAN per Fritz. Die Box steht 2 meter daneben, trotzdem meldet WII: kann keinen Access- Point finden.
    Auch bei manuellem Setup kein Erfolg!
    Kann jemand weiterhelfen???
    Danke und Gruß
     
  10. #8 Robmania, 05.02.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    naja ich komme zumindest noch bis dahin das er einen acces pont gefunden hat, nur kann er nich ins internet verbinden. habs über alle sachen probiert, also alles verschlüsselungen und gar keine verschlüsselungen, aber es kriegt keine verbindung ins internet
     
Thema: Verbindung zur Fritzbox mit der Wii?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wii mit fritzbox verbinden

    ,
  2. nintendo wii fritzbox

    ,
  3. wii fritzbox verbinden

    ,
  4. nintendo wii mit fritzbox verbinden,
  5. fritzbox mit wii verbinden,
  6. Probleme beim Anmelden der Wii an der Fritzbox,
  7. wii verbindet nicht mit fritzbox,
  8. fritzbox mit der Wiiverbinden,
  9. nintendo wii wlan stick über fritz box,
  10. wii verbinden mit fritzbox,
  11. wii fritzbox,
  12. wii u mit fritz box verbinden,
  13. wii über kabel an fritzbox anschließen,
  14. die wii an die fritbox anschließen,
  15. fritzbox wii verbinden,
  16. wii an fritzbox anschließen,
  17. Fritz Box wie man an die wii anschließen,
  18. fritzbox entfernung wii,
  19. usb anschluss wii an friz box sl ,
  20. wii per wlan verbinden über fritz box,
  21. wii an fritzbox 3270 anschließen,
  22. wii mit fritrzbox verbinden,
  23. wii und fritzbox 3270,
  24. hp pavilion mit windows xp per lan mit einer fritzbox 3270 verbinden,
  25. wii wlan verbindung fritzbox
Die Seite wird geladen...

Verbindung zur Fritzbox mit der Wii? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...