"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Diskutiere "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...

1. #1 beginner11, 24.06.2013
    beginner11

beginner11 Benutzer

Hallo!
    Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen." Ich habe es an die 30mal an verschiedenen Tagen probiert. Immer das gleiche Problem, dass das Bild nicht hochgeladen wird und automatisch neu geladen wird, was wieder mit einem Abbruch endet. Liegt das jetzt an meiner WLan-Verbindung? Ich habe sonst eigentlich keine Probleme im Netz. Aber das Hochladen dieses Fotos (jpeg-Format) funktioniert einfach nicht, obwohl es grafisch alle Anforderungen des Onlineshops erfüllt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 24.06.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo,
    Es muss nicht unbedingt an dir liegen.
    Der Server (Postershop) hat vielleicht Probleme.
    Um sicher zu stellen, dass bei dir alles funktioniert, habe ich paar Fragen an dich.

1. Kannst du z.B woanders Daten hochladen? ( Facebook, Bild hoster etc)
    2. Hast du öfter mal Verbindungsabrüche?
    3. Hast du Zugriff auf einen Kabel? Damit du eine direkte Verbindung zum Router hast?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
    MfG michi

4. #3 beginner11, 25.06.2013
    beginner11

beginner11 Benutzer

Danke für Deine Antwort.
    Ich habe es jetzt mit anderen Fotos probiert. Die anderen Fotos gehen problemlos hochzuladen. Es liegt am Foto, das ich bei einem Onlinehändler (fotolia.de) extra für den Posterdruck gekauft habe. Obwohl jpeg-Format geht dieses Foto nicht hochzuladen. Vielleicht ist das Foto verschlüsselt, wegen Urheberrechten oder so?

Gruß Jan

5. #4 Leonixx, 25.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das können wir natürlich schlecht beurteilen.

Dann solltest du im Prinzip aber das Recht haben davon Abzüge machen zu können.

Was ich manchmal mache ist, die jpeg Datei nehmen und nochmal in jpeg zu konvertieren. Manchmal hilft es, sollte die vorhandene jpeg beschädigt sein.

6. #5 HardwareJongleur, 25.06.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Und wenn das auch nicht funktioniert, Bild verkleinern

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen" - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...