Verbindung zum Router einfach weg LevelOne1400

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tearing, 01.12.2006.

1. #1 Tearing, 01.12.2006
    Tearing

Tearing Neuer Benutzer

Hallo,
    also ich habe seit kurzem ein Problem undzwar taucht das Problem immer unterschiedler auf vond ern Zeiten her.
    Z.b gings nun 2 tage gut manchma aber auch nur 4 stunden mh..

Auf einmal ist mein internet weg bzw die Verbindung zum Router dann kriege ich so eine 169. Adresse von Windows zugeteilt..

wenn ich in die eventvwr schau find ich dies hier http://img276.imageshack.us/img276/6017/unbenanntym8.jpg
    ICh denke mal das mein Pc einfach dann keine Antwort vom DNS kriegt.
    Aber woran liegt das? habs mit selbsteingetragener Ip versucht und so das ich selbst vom Router eine kriege das geht garnicht mehr, dann steht in der Lan verbindung immer so ein hinweiß, das ich keine konnektivität habe.
    & dann geht auch das Internet nicht..

Hoffe ihr koennt mir helfen

achja habe Windoof XP media.

gruß & Danke im Vorraus

Tearing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindung zum Router einfach weg LevelOne1400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung von pc zu router weg nach

,
  2. verbindung zum router weg

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Router einfach weg LevelOne1400 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...