Verbindung zum PC

Diskutiere Verbindung zum PC im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen. hab da mal folgende Frage. Habe mir das N73 ME geholt.Wenn ich nun über PC Suite die Daten verschieben möchte, geht das per...

  1. #1 Maverick0032, 23.02.2007
    Maverick0032

    Maverick0032 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    hab da mal folgende Frage.

    Habe mir das N73 ME geholt.Wenn ich nun über PC Suite die Daten verschieben möchte, geht das per Infrarot ohne Probleme wenn ich es mit dem Datenkabel (welches bei dem Handy war) machen möchte bekomm ich keine verbindung.Hat da jemand eine Idee warum das so sein kann????

    Gruß Maverick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    treiber richtig isnatlliert?


    du kannst es per infrarot machen, nur wirst du jahre brauchen dafür....
     
  4. #3 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass du das Kabel extra einstellen musst, bei dem Programm. So kenne ich es!
     
  5. #4 Joe*N73*, 23.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch einen platz reservieren...mit der pc suit..dann wird er das kabel bestimmt finden

    mfg
     
  6. #5 Maverick0032, 23.02.2007
    Maverick0032

    Maverick0032 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jau da hast Du recht....ein wenig Musik und das Teil hat 5 Stunden gebraucht....nicht lustig

    treiber richtig isnatlliert?

    Ich denke schon ;-)

    du kannst auch einen platz reservieren...mit der pc suit..dann wird er das kabel bestimmt finden

    mfg

    Wie meinste denn das?

    Also wenn ich im Menü "Datenkabelmodes" sage "Datentransfer" dann kommt die Verbindung übers Kabel zustande aber der Transfer geht nicht...sag ich "PC Suite" dann findet er die Kabelverbindung nicht.
     
  7. #6 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bei der pc suit auf verbinden gehst gibst da nen punkt einstellen..da kannst du die usb punkte reservierien..

    mfg
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindung zum PC

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...