Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Maverick0032, 23.02.2007.

1. #1 Maverick0032, 23.02.2007
    Maverick0032

Maverick0032 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

hab da mal folgende Frage.

Habe mir das N73 ME geholt.Wenn ich nun über PC Suite die Daten verschieben möchte, geht das per Infrarot ohne Probleme wenn ich es mit dem Datenkabel (welches bei dem Handy war) machen möchte bekomm ich keine verbindung.Hat da jemand eine Idee warum das so sein kann????

Gruß Maverick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

treiber richtig isnatlliert?

du kannst es per infrarot machen, nur wirst du jahre brauchen dafür....

4. #3 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Es kann sein, dass du das Kabel extra einstellen musst, bei dem Programm. So kenne ich es!

5. #4 Joe*N73*, 23.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

du kannst auch einen platz reservieren...mit der pc suit..dann wird er das kabel bestimmt finden

mfg

6. #5 Maverick0032, 23.02.2007
    Maverick0032

Maverick0032 Neuer Benutzer

Jau da hast Du recht....ein wenig Musik und das Teil hat 5 Stunden gebraucht....nicht lustig

treiber richtig isnatlliert?

Ich denke schon ;-)

du kannst auch einen platz reservieren...mit der pc suit..dann wird er das kabel bestimmt finden

mfg

Wie meinste denn das?

Also wenn ich im Menü "Datenkabelmodes" sage "Datentransfer" dann kommt die Verbindung übers Kabel zustande aber der Transfer geht nicht...sag ich "PC Suite" dann findet er die Kabelverbindung nicht.

7. #6 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

wenn du bei der pc suit auf verbinden gehst gibst da nen punkt einstellen..da kannst du die usb punkte reservierien..

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindung zum PC

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...