Verbindung zu PDA via USB

Diskutiere Verbindung zu PDA via USB im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe nun auch ein NOKIA 6280, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, und habe auch keine Absturzprobleme. 1.) Was mein Vergnügen doch...

  1. #1 Pharao Andi, 18.05.2006
    Pharao Andi

    Pharao Andi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun auch ein NOKIA 6280, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, und habe auch keine Absturzprobleme.

    1.) Was mein Vergnügen doch etwas trübt, ist, dass der Schlitten im
    geschlossenem Zustand im unteren Bereich etwas wackelig ist.
    Ist das normal?
    Abhilfevorschläge?

    2.)leider hat mein PDA (Medion96700) weder eine Infrarot-
    noch eine Bluetooth-Schnittstelle.

    Bleibt als Verbindungsmöglichkeit noch USB, denn toll wäre es,
    wenn ich mit dem PDA und Tel als Modem ins web könnte.
    Das Problem ist, dass das OS des PDA (Wind. mobile 5.0
    - OS 5.1.70 /Prozessor PXA270 312MHz) keine Installation
    der Nokia-Modem-Treiber erlaubt.

    Frage nun: Gibt es da eine Lösung?
    Vielen Dank für eure Ideen!

    Andi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindung zu PDA via USB

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu PDA via USB - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...