Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Admurai, 01.06.2014.

1. #1 Admurai, 01.06.2014
    Admurai

Admurai Neuer Benutzer

Guten Tag!

also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt er dann auf die Seite aber das dauert ewig. Ich habe es über Google Crome versucht, über Firefox und über Explorer doch überall brauch er ewig und manchmal schafft er es auch gar nicht drauf zu kommen und mir wird ein komplett weißes Fenster angezeigt. Liegt das vielleicht an meiner Internetverbindung? :confused::confused:Ansonsten ladet der ja alles andere wunderbar und ohne Schwierigkeiten.

Hoffentlich wisst ihr mehr :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Kannst du die Seite einmal anpingen? Windowskonsole (Eingabeaufforderung) öffnen und "ping www.paypal.de" eingeben. Ohne Anführungszeichen.

4. #3 xandros, 02.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    PayPal funktioniert hier ohne Einschraenkungen.

Das duerfte einen Fehler an deiner Internetverbindung ausschliessen.
    Was aber sein kann: Die Seite wird innerhalb deines Netzwerkes blockiert oder der Name wird von deinem Provider nicht korrekt aufgeloest.
    Wenn es am lokalen Netzwerk liegt, koennte das an der verwendeten Firewall auf dem PC, an einer eventuell eingerichteten Blacklist im Browser oder vielleicht einem vorgeschalteten Proxy (sofern vorhanden!) liegen.
    Wenn es der DNS-Server des Providers ist, sollten wohl ein paar Seiten mehr Schwierigkeiten machen. Das liesse sich aber herausfinden, indem man testweise die DNS-Server in der Netzwerkkonfiguration des PCs manuell aendert und einen beliebigen freien DNS-Server (z.B. Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4) eintraegt. Geht die Seite dann, liegt es wohl an den vom Provider vorgegebenen DNS-Servern. (Wuerde mich aber ein wenig wundern....)

Thema: Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine verbindung zu paypal

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...