Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig

Diskutiere Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt...

  1. #1 Admurai, 01.06.2014
    Admurai

    Admurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    also seit Gestern habe ich Probleme auf die Seite von Paypal zu kommen. Mein Computer ladet und ladet und wenn ich Glück habe kommt er dann auf die Seite aber das dauert ewig. Ich habe es über Google Crome versucht, über Firefox und über Explorer doch überall brauch er ewig und manchmal schafft er es auch gar nicht drauf zu kommen und mir wird ein komplett weißes Fenster angezeigt. Liegt das vielleicht an meiner Internetverbindung? :confused::confused:Ansonsten ladet der ja alles andere wunderbar und ohne Schwierigkeiten.

    Hoffentlich wisst ihr mehr :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die Seite einmal anpingen? Windowskonsole (Eingabeaufforderung) öffnen und "ping www.paypal.de" eingeben. Ohne Anführungszeichen.
     
  4. #3 xandros, 02.06.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    PayPal funktioniert hier ohne Einschraenkungen.

    Das duerfte einen Fehler an deiner Internetverbindung ausschliessen.
    Was aber sein kann: Die Seite wird innerhalb deines Netzwerkes blockiert oder der Name wird von deinem Provider nicht korrekt aufgeloest.
    Wenn es am lokalen Netzwerk liegt, koennte das an der verwendeten Firewall auf dem PC, an einer eventuell eingerichteten Blacklist im Browser oder vielleicht einem vorgeschalteten Proxy (sofern vorhanden!) liegen.
    Wenn es der DNS-Server des Providers ist, sollten wohl ein paar Seiten mehr Schwierigkeiten machen. Das liesse sich aber herausfinden, indem man testweise die DNS-Server in der Netzwerkkonfiguration des PCs manuell aendert und einen beliebigen freien DNS-Server (z.B. Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4) eintraegt. Geht die Seite dann, liegt es wohl an den vom Provider vorgegebenen DNS-Servern. (Wuerde mich aber ein wenig wundern....)
     
Thema: Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Paypal funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...