verbindung zu icq reißt ständig ab

Diskutiere verbindung zu icq reißt ständig ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab da mal ne frage wenn ich im icq bin und eine nachricht abschicke, kommt häufig in roter schrift, das die nachricht nicht versendet werden...

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da mal ne frage
    wenn ich im icq bin und eine nachricht abschicke, kommt häufig in roter schrift, das die nachricht nicht versendet werden konnte da die verbindung zum icq server unterbrochen ist. dann muss ich warten während die gelbe blume kommt (verbindungsaufbau). dann muss ich die nachricht nochmal schreiben und da das ziemlich oft passiert nervt es total
    was ist da los und was kann man dagegen machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 18.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast Du mal geschaut ob evtl. die ganze Internetverbindung abreißt?Schau mal in der Bedienungsanleitung von den Router oder Moden (weis jetzt nicht was Du hast Moden oder Router) ob es eine Anzeige LED gibt wo anzeigt dass Du online bist und eine wo anzeigt ob das DSL synchronisiert ist, schau mal was diese LEDs anzeigen wen der Fehler da ist.
     
  4. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nein mann kann nebenbei noch im internet surfen, nur das icq hat keine verbindung mehr
    ich hab das speedport500v von t-com
     
  5. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    und das lämpchen für online brennt auch noch es ist nur die verbindung zum icq
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: verbindung zu icq reißt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq verbindung unterbricht ständig

Die Seite wird geladen...

verbindung zu icq reißt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...