verbindung zu icq reißt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von minimi, 17.04.2008.

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da mal ne frage
    wenn ich im icq bin und eine nachricht abschicke, kommt häufig in roter schrift, das die nachricht nicht versendet werden konnte da die verbindung zum icq server unterbrochen ist. dann muss ich warten während die gelbe blume kommt (verbindungsaufbau). dann muss ich die nachricht nochmal schreiben und da das ziemlich oft passiert nervt es total
    was ist da los und was kann man dagegen machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 18.04.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast Du mal geschaut ob evtl. die ganze Internetverbindung abreißt?Schau mal in der Bedienungsanleitung von den Router oder Moden (weis jetzt nicht was Du hast Moden oder Router) ob es eine Anzeige LED gibt wo anzeigt dass Du online bist und eine wo anzeigt ob das DSL synchronisiert ist, schau mal was diese LEDs anzeigen wen der Fehler da ist.
     
  4. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nein mann kann nebenbei noch im internet surfen, nur das icq hat keine verbindung mehr
    ich hab das speedport500v von t-com
     
  5. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    und das lämpchen für online brennt auch noch es ist nur die verbindung zum icq
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: verbindung zu icq reißt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq verbindung unterbricht ständig

Die Seite wird geladen...

verbindung zu icq reißt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...