verbindung wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von RaZeR1337, 13.03.2008.

  1. #1 RaZeR1337, 13.03.2008
    RaZeR1337

    RaZeR1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Sorry wenn das hier der falsche themenbereich ist. ich hab ein problem mit meinem lankabel und meinem mainboard. Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, habe alle Treiber die auf den CDs waren, die ich bekommen habe installiert, habe jedoch kein internet. und zwar ist es so, dass wenn ich das Lankabel in meinen PC reinstecke normalerweise automatisch angezeigt wird, ob es eine LAN verbindung gibt oder nicht. jedoch passeirt einfach bei mir garnichts wenn ich es reinstecke.
    hier hab ich mal paar informationen zu meinem Mainboard :
    MSI P6NGM
    LGA 775 Intel Core 2 Duo.
    FSB 1333 (MCP73U/PV) /1066/800/533 MHz
    DDR2 800 (MCP73U/PV) /667/553
    PDI Express x16 Schnittstelle
    7.1 Kanal HD Audio Soundangabe

    wär toll wenn schnell einer das problem finden könnte:D
    Mfg
    RaZeR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    - Welcher Router/welches Modem?
    - Sind die Netzwerkeinstellungen korrekt vorgenommen worden, damit das o.g. Gerät auch gefunden werden kann?
    - welches Betriebssystem?
     
  4. #3 RaZeR1337, 13.03.2008
    RaZeR1337

    RaZeR1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem schonmal bei meinem alten Pc. da hat mir Ein Ex-Freund mal 2 treiber geschickt. Danach gibg es auch. nur hab ich keinen kontakt mehr zu ihm. Und die treiber finde ich nicht =/
    Router :Speedport W500V
    Netzwerkeinstellungen: Ja sie sind korrekt vorgenommen worden.
    Betriebssystem: Windows XP Home
     
Thema: verbindung wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

verbindung wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...