Verbindung wird aufgebaut!

Diskutiere Verbindung wird aufgebaut! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen D-Link Router und 2 Computer wenn ich nun beide gleichzeitig anmache haben beide eine gute Internet Verbindung aber wenn...

  1. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen D-Link Router und 2 Computer wenn ich nun beide gleichzeitig anmache haben beide eine gute Internet Verbindung aber wenn man dann versucht auf dem einen z.B. in Google Chrome zu gehen und will eine Seite öffnen steht und "Verbindung wird aufgebaut" wenn man dann mehrmals die Seite aktualisiert geht es irgendwann bis man dann wieder auf was anderes klickt. Genau das gleich ist natürlich auch auf dem anderen wenn beide an sind.
    Ist aber nur einer an geht alles Perfekt. Wo liegt das Problem weil eigentlich sollte doch der Internet Explorer (Google Chrome) bei beiden Computern laufen.


    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Wie lauten denn die IP-Adressen der beiden Rechner?
     
  4. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beide haben die gleich.


    Gruß Jan
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Das kann ja nicht funktionieren, die Adressen müssen sich unterscheiden, sonst ist es ja keine Adresse mehr. Auf beiden Rechnern DHCP aktivieren und im Router den DHCP-Server einschalten.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindung wird aufgebaut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome verbindung wird aufgebaut

Die Seite wird geladen...

Verbindung wird aufgebaut! - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...