Verbindung wird aufgebaut!

Diskutiere Verbindung wird aufgebaut! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen D-Link Router und 2 Computer wenn ich nun beide gleichzeitig anmache haben beide eine gute Internet Verbindung aber wenn...

  1. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen D-Link Router und 2 Computer wenn ich nun beide gleichzeitig anmache haben beide eine gute Internet Verbindung aber wenn man dann versucht auf dem einen z.B. in Google Chrome zu gehen und will eine Seite öffnen steht und "Verbindung wird aufgebaut" wenn man dann mehrmals die Seite aktualisiert geht es irgendwann bis man dann wieder auf was anderes klickt. Genau das gleich ist natürlich auch auf dem anderen wenn beide an sind.
    Ist aber nur einer an geht alles Perfekt. Wo liegt das Problem weil eigentlich sollte doch der Internet Explorer (Google Chrome) bei beiden Computern laufen.


    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Wie lauten denn die IP-Adressen der beiden Rechner?
     
  4. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beide haben die gleich.


    Gruß Jan
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Das kann ja nicht funktionieren, die Adressen müssen sich unterscheiden, sonst ist es ja keine Adresse mehr. Auf beiden Rechnern DHCP aktivieren und im Router den DHCP-Server einschalten.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verbindung wird aufgebaut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome verbindung wird aufgebaut

Die Seite wird geladen...

Verbindung wird aufgebaut! - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...