Verbindung von PC zu PC

Diskutiere Verbindung von PC zu PC im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, ich weiß nicht weiter... Undzwar möchte ich von meinem Computer aus, Daten zu meinem Leptop verschieben. Über...

1. #1 raabfan2007, 06.11.2006
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, ich weiß nicht weiter...

Undzwar möchte ich von meinem Computer aus, Daten zu meinem Leptop verschieben. Über Lan. Ich habe Leptop und Computer mit dem Lan Kabel verbunden...Aber es passiert nichts. Was nun was muss ich machen, damit er eine verbindung erkennt und wie schicke ich dann daten von A nach B?

lg manuel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst dir ein netzwerk einrichten.
    siehe hier
    oder noch besser hier

4. #3 ^BoLeK^, 06.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio,
    wenn du keinen router oder switch zwischengeschaltet hast, musste dir nen Cross Over Kabel zulegen ... mit nem normalem Lankabel bekommste keine Verbindung hin ...

Also nen Crossed Netzwerkkabel kaufen oder nen Router / Switch zwischenschalten ....

grüße bolek :D

5. #4 raabfan2007, 06.11.2006
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

wie teuer sind denn diese kabel?

6. #5 ^BoLeK^, 07.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

hio,
    nicht viel teurer als nen normales weiß nicht für 2m bezahlste vll. 4-6 Euro oder sowas :D

Thema:

Verbindung von PC zu PC

Die Seite wird geladen...

Verbindung von PC zu PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...