Verbindung von 2 Ineternetanschlüssen

Diskutiere Verbindung von 2 Ineternetanschlüssen im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi ich habe da mal eine Frage. Also ich habe mir vor kurzem Internet über UMTS von Base geholt, da ich in einer Wg wohne und es so ne Menge...

1. #1 Andre1607, 13.03.2007
    Andre1607

Andre1607 Guest

Hi
    ich habe da mal eine Frage. Also ich habe mir vor kurzem Internet über UMTS von Base geholt, da ich in einer Wg wohne und es so ne Menge Probleme mitm nicht verfügbaren inet anschluss gab. jetzt haben wir aber doch von der Hausverwaltung Inet bekommen und ich wollte fragen, ob ich die beiden geschwindigkeiten auf irgend eine art und weise kopell kann um aus beiden Nutzen zu ziehen.
    PS: das inet könnte sehr lahm sein, da es über viele wgs verteilt ist und ich bin über einen router und dann w-lan damit verbunden.

mfg André

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkLord, 19.03.2007
    DarkLord

DarkLord Neuer Benutzer

Du kannst zwei Internetzugänge nicht addieren, so dass sich die Geschwindigkeit erhöht, falls du das meinst. :D

grüße

Lord

Thema:

Verbindung von 2 Ineternetanschlüssen

Die Seite wird geladen...

Verbindung von 2 Ineternetanschlüssen - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...