Verbindung vom Büro in das Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JochenB, 03.12.2007.

  1. #1 JochenB, 03.12.2007
    JochenB

    JochenB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe in meinem Büro meinen Computer mit Monitor, Maus usw. fix angeschlossen.
    Jetzt habe ich vor mir fürs Wohnzimmer einen Full HD Fernseher zu kaufen und will dann auch im Wohnzimmer mit meinem Computer spielen können.

    Gibt es ein Gerät mit dem ich meinem Computer ins Wohnzimmer verbinden kann?

    Aber ohne Kabel, sondern über WLAN oder über Netzerk über die Stromleitung.

    Danke
    Lg Jochen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 03.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    w-lan dient ja zur einer netztwerk verbindung was du brauchst is eine bildschirm verbidung die soweit ich weiß nich kabel los geht und es keine geräte dafür gibt.
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du brauchst ein sehr langes DVI / VGA / HDMI Kabel um dein Fernseher mit deinem Computer zu verbinden. Dann brauchst du noch eine Funkmaus und Tastatur, die durch Wände mit deinem Computer kommunizieren kann.
     
  5. #4 Burnie-LP, 03.12.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Er sagt ja extra ohne Kabel ;)
     
  6. #5 FredDy:), 03.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe keine möglichkeit wie das ohne kabel funktionieren könnte
     
  7. #6 JochenB, 03.12.2007
    JochenB

    JochenB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte da an eine Box die ich am Computer anschließe,
    die dann mit einer anderen Box im Wohnzimmer an der, der Fernseher die Maus und die Tastatur angeschlossen ist kommuniziert,
    und das eben über WLAN oder Netzwerk über die Stromleitung.

    Lg Jochen
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nicht denken, dass das geht...
     
  9. #8 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich glab auch nicht, kauf dir doch ein 20 Meter verbindungskabel oder so und leg an ode rin der Fussleiste am rans des rasumes entlang, das würde gehen.. und du würdest nichts von dem kabel sehen ...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 03.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja auch wenn er nen langes bildschirm kabel verlegt bleibt immer noch die frage der steuerung wüste nich das es so gute funk etc mäuse und tastertuen gibt die noch in einen anderen raum funktionieren.
     
  12. #10 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    irgendwie glaub ich das auch nich xD
     
Thema: Verbindung vom Büro in das Wohnzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor im arbeitszimmer pc im wohnzimmer

    ,
  2. büro für das wohnzimmer

    ,
  3. wohnzimmer mit büro

    ,
  4. Büro und Wohnzimmer ,
  5. pc im wohnzimmer monitor im arbeitszimmer,
  6. pc im arbeitszimmer tastatur und bildschirm im wohnzimmer,
  7. wohnzimmer mit büro verbinden
Die Seite wird geladen...

Verbindung vom Büro in das Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...