Verbindung unterbrochen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ich12345789, 06.08.2009.

  1. #1 Ich12345789, 06.08.2009
    Ich12345789

    Ich12345789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Solange nur ich unser internet benutze, läuft das internet noch ganz gut ohne
    Verbindungsfehler.
    Aber wenn mehrere, z.B mein vadder und ich das internet benutzen trennt das sehr oft (ca alle 5-10min)
    Das nervt ziemlich, da ich im internet ein spiel spiel, und somit oft meine sachen verliere, weil ich sterbe


    Bitte helft mir :angel:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    mit welcher Geschwindigkeit surft Ihr im Internet?
    Wenn zwei gleichzeitig surfen, verringert sich natürlich der Speed für jeden.
     
  4. #3 Ich12345789, 06.08.2009
    Ich12345789

    Ich12345789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ist glaub ich 2000 und wir haben 1&1. Ich surfe über einen W-Lan stick
    aber dieses problem war eigentlich bis vor 2 monaten nie aufgetreten (zumindest nicht in diesem ausmaß)
    Hab einen (wie ich gehört habe) guten w-lan stick von fritz box
    Und mehr weiß ich dazu nicht
     
  5. #4 julchri, 06.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naj, 2000 ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn Du spielst und Dein Dad surft.
    Mach doch mal einen Speedtest (oder Dein Vater), wenn Ihr beide drin seid.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindung unterbrochen...

Die Seite wird geladen...

Verbindung unterbrochen... - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...