Verbindung unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Aod, 31.05.2006.

1. Aod

Aod Guest

Hallo zusammen!

Habe da ein nerviges Problem beim zocken....

sobald ich auf servern online zocke, steht nach einigen spielminuten immer "verbindung unterbrochen" oder das spiel wird beendet.
    Es handelt sich hierbei um Originalspiele.( cod2,css )
    Meine i-net= Dsl 2000+Fastpath

Hat irgendjemand einen guten Ratschlag? Thx im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lopu

Lopu Neuer Benutzer

das musst du mal genauer beschreiben.
    steht da nur spiel wir beendet?

4. Aod

Aod Guest

re

hey!

Ja genau, wenn man am zocken ist z.B bei call of duty 2 laggt es kurz u dann steht dort immer nur "verbindung unterbrochen"

Danke!

Thema: Verbindung unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css ständig verbindung verloren

Die Seite wird geladen...

Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...