Verbindung unterbricht....

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von suk3, 18.09.2007.

  1. suk3

    suk3 Guest

    guten abend

    Sobald ich anfange Spiele zu spielen, die im internet laufen, hängt sich mein internet unregelmäßig auf, doch z.b. meine teamspeak verbindung bleibt stehn... als einzigste anwendung...

    wenn ich couner-strike spiele kommt das problem "timing out"
    und msn icq oder ähnliches geht auf offline und will sich neu anmelden welches auch direkt nach der trennung möglich ist

    doch bei anderen spielen wie wc3 oder archlord oder ähnliches ist dies eine nervenzerreißende angelegenheit.. neu starten neu anmelden bla bla bla....

    sofern ich datein runterlade die etwas größer sind als normal trennt sich die verbing auch.. und sofern es nicht möglich war den download mit einem downloadmanager fortzusetzten ist der download der datei höchst anstrengend... da ich nie wissen kann ob er sich trennt oder nicht...

    also ich besitze einen router (D-Link DI-604) mit der neusten firmware
    an dem router ist nur noch der laptop von meinem dad angeschlossen...

    man sagte mir schon einmal, das ich auf das modem/router achten soll, sofern das internet unterbrochen wird, doch dies ist nicht möglich, da das modem bei dem laptop steht und die verbindung halt für einen bruchteil einer sekunde unterbrochen ist und man so schnell nicht gucken kann ;)

    ich benutze t-online und das internet wird nicht durch telefonate oder ähnliches beeinflusst

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. suk3

    suk3 Guest

    es tut mir leid
    ich vergaß zu schreiben, das sich das internet nicht trennt, wenn ich chatte oder einfach gar nichts am pc mache... nur bei downloads und spielen
    am häufigsten bei archlord... sicherlich im schnitt alle 5-10min darf ich das spiel neu starten

    bei counter-strike ist es manchmal möglich ein funwar durchzuzocken und manchmal muss ich mich 2 oder 3mal neu anmelden...

    bei wc3 (dota - funmap) gehen die spiele etwa 30min bis 1,5h und dort ist es auch oftmals möglich das game durchzuspielen, doch manchmal halt auch nicht...
     
Thema: Verbindung unterbricht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung unterbricht

    ,
  2. wieso unterbricht meine internetverbindung für 1 sec

Die Seite wird geladen...

Verbindung unterbricht.... - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...