Verbindung trennt sich immer nach ein paar Sekunden :(

Diskutiere Verbindung trennt sich immer nach ein paar Sekunden :( im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe ein großes Problem meine Internet verbindung trennt sich immer nach paar Sekunden mein Freund muss mir immer helfen in MSN und muss...

  1. #1 ..::David::.., 30.04.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    Also ich habe ein großes Problem meine Internet verbindung trennt sich immer nach paar Sekunden mein Freund muss mir immer helfen in MSN und muss eine Video Unterhaltung starten woran liegt das Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ..::David::.., 30.04.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    *meine Freundin
     
  4. #3 Blaxxun, 30.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ähh wirless oder mit kabel?
    kannst du das netz wieder herstellen?
    ...

    ein paar kleine details könnten nicht schaden.
    erst dann kann der effektive geholfen werden

    mfg
     
  5. #4 ..::David::.., 30.04.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    Eine DFÜ Verbindung über Kabel
    Provider ist T-Online
     
  6. #5 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du vielleicht eine automatische Unterbrechung aktiviert?

    Ansonsten erstelle mal die DFÜ Verbindung neu!



    Grüße
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 30.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    probier mal alles kabel zu ziehen und es dann nochmal neu zuversuchen.

    Das ist simple, hilft aber manchmal.
    warum windows doof ist weiß0 ich allerdings auch nicht
     
  9. #7 ..::David::.., 02.05.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    Ahhh Unterbrechung wo kann man das einstellen?
     
Thema: Verbindung trennt sich immer nach ein paar Sekunden :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 trennt verbindung zu pc

Die Seite wird geladen...

Verbindung trennt sich immer nach ein paar Sekunden :( - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...