Verbindung trennt sich immer nach ein paar Sekunden :(

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ..::David::.., 30.04.2006.

  1. #1 ..::David::.., 30.04.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    Also ich habe ein großes Problem meine Internet verbindung trennt sich immer nach paar Sekunden mein Freund muss mir immer helfen in MSN und muss eine Video Unterhaltung starten woran liegt das Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ..::David::.., 30.04.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    *meine Freundin
     
  4. #3 Blaxxun, 30.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ähh wirless oder mit kabel?
    kannst du das netz wieder herstellen?
    ...

    ein paar kleine details könnten nicht schaden.
    erst dann kann der effektive geholfen werden

    mfg
     
  5. #4 ..::David::.., 30.04.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    Eine DFÜ Verbindung über Kabel
    Provider ist T-Online
     
  6. #5 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du vielleicht eine automatische Unterbrechung aktiviert?

    Ansonsten erstelle mal die DFÜ Verbindung neu!



    Grüße
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 30.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    probier mal alles kabel zu ziehen und es dann nochmal neu zuversuchen.

    Das ist simple, hilft aber manchmal.
    warum windows doof ist weiß0 ich allerdings auch nicht
     
  9. #7 ..::David::.., 02.05.2006
    ..::David::..

    ..::David::.. Guest

    Ahhh Unterbrechung wo kann man das einstellen?
     
Thema: Verbindung trennt sich immer nach ein paar Sekunden :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 trennt verbindung zu pc

Die Seite wird geladen...

Verbindung trennt sich immer nach ein paar Sekunden :( - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Gedenk Sekunden.

    Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...