Verbindung steht, Browser laden nichts

Diskutiere Verbindung steht, Browser laden nichts im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Ich habe letztens ein bisschen mit dem Programm TMAC gespielt und meine MAC-Adresse ein paar mal geändert, am Schluss jedoch alles wieder...

  1. #1 alphasimi, 11.01.2011
    alphasimi

    alphasimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe letztens ein bisschen mit dem Programm TMAC gespielt und meine MAC-Adresse ein paar mal geändert, am Schluss jedoch alles wieder in den Originalzustand gebracht.
    Aber irgendwie scheinen nun meine Internetbrowser (MS Internetexplorer und Firefox) nicht mehr zu funktionieren. Eine Verbindung ist da, nur wenn ich eine Seite laden will, kommt immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal, oder eine Idee, an was es liegen könnte?

    Besten Dank..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Teile uns doch bitte mit, welches BS, welcher Provider, Router/Modem usw.
    Geh mal in Start-Ausführen-cmd-ok und da ipconfig/all eingeben und posten.

    Ich verkneife mir jetzt, zum "rumspielen" was zu sagen.
     
  4. #3 alphasimi, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    alphasimi

    alphasimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit Win7, mein Provider ist Cablecom, und ich habe einen "Apple-Router" (Sorry für die Angabe, aber ich weis nichts genaueres..).

    Interessant ist, dass mein Downloadmanager und der Zugriff auf den Server (NAS) funktionniert, während mein E-Mail-Notifier und der Browser nicht funktionnieren.

    Im Anhang befinden sich zwei Screenshots von ipconfig/all.

    Vielen Dank
     
  5. #4 alphasimi, 13.01.2011
    alphasimi

    alphasimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.. war wohl noch nicht ganz alles wieder im Originalzustand..
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindung steht, Browser laden nichts

Die Seite wird geladen...

Verbindung steht, Browser laden nichts - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...