Verbindung steht, Browser laden nichts

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von alphasimi, 11.01.2011.

  1. #1 alphasimi, 11.01.2011
    alphasimi

    alphasimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe letztens ein bisschen mit dem Programm TMAC gespielt und meine MAC-Adresse ein paar mal geändert, am Schluss jedoch alles wieder in den Originalzustand gebracht.
    Aber irgendwie scheinen nun meine Internetbrowser (MS Internetexplorer und Firefox) nicht mehr zu funktionieren. Eine Verbindung ist da, nur wenn ich eine Seite laden will, kommt immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

    Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal, oder eine Idee, an was es liegen könnte?

    Besten Dank..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Teile uns doch bitte mit, welches BS, welcher Provider, Router/Modem usw.
    Geh mal in Start-Ausführen-cmd-ok und da ipconfig/all eingeben und posten.

    Ich verkneife mir jetzt, zum "rumspielen" was zu sagen.
     
  4. #3 alphasimi, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    alphasimi

    alphasimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit Win7, mein Provider ist Cablecom, und ich habe einen "Apple-Router" (Sorry für die Angabe, aber ich weis nichts genaueres..).

    Interessant ist, dass mein Downloadmanager und der Zugriff auf den Server (NAS) funktionniert, während mein E-Mail-Notifier und der Browser nicht funktionnieren.

    Im Anhang befinden sich zwei Screenshots von ipconfig/all.

    Vielen Dank
     
  5. #4 alphasimi, 13.01.2011
    alphasimi

    alphasimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.. war wohl noch nicht ganz alles wieder im Originalzustand..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verbindung steht, Browser laden nichts

Die Seite wird geladen...

Verbindung steht, Browser laden nichts - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...