Verbindung ständig weg

Diskutiere Verbindung ständig weg im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich bin ja grundsätzlich mit meinem N70 sehr zufrieden, nur seit heute geht ständig die Verbindung flöten, ich hab die SIM-Karte auch schon...

  1. #1 feuerfresser, 12.12.2006
    feuerfresser

    feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin ja grundsätzlich mit meinem N70 sehr zufrieden, nur seit heute geht ständig die Verbindung flöten, ich hab die SIM-Karte auch schon in einem Anderen Modell versucht, da funktioniert die Verbindung einwandfrei, aber beim N70 nicht, die Verbindung ist für 5 Minuten weg und plötzlich wieder mit allen "Strichen" da, wenn ich dann versuche jemanden anzurufen, dann kappt sie sich wieder. An der SIM bzw. am Netzbetreiber kanns ja nicht liegen, da die Karte in anderen Modellen ja funkt.

    hat jemand Rat?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mckotte, 14.12.2006
    mckotte

    mckotte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute das gleiche Problem, hast du dir das neue update schon gezogen und installiert?
     
  4. #3 feuerfresser, 14.12.2006
    feuerfresser

    feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ne, hab nix gemacht, es funkt plötzlich wieder einwandfrei, ich hab mal von Dual auf GSM umgestellt und wieder zurück, seitdem geht es wieder, obs damit zusammenhängt weis ich aber nicht

    Mfg
     
  5. #4 randyandy, 14.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hatte das problem auch. und seit dem update vor 14 tagen ist es weg!!!
     
  6. #5 mckotte, 15.12.2006
    mckotte

    mckotte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt es auch wieder, habe den akku und die speicherkarte rausgenommen kurz gewartet und nun scheint es wieder zu laufen.
     
Thema:

Verbindung ständig weg

Die Seite wird geladen...

Verbindung ständig weg - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...