Verbindung ständig weg

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von feuerfresser, 12.12.2006.

1. #1 feuerfresser, 12.12.2006
    feuerfresser

feuerfresser Neuer Benutzer

Hallo
    Ich bin ja grundsätzlich mit meinem N70 sehr zufrieden, nur seit heute geht ständig die Verbindung flöten, ich hab die SIM-Karte auch schon in einem Anderen Modell versucht, da funktioniert die Verbindung einwandfrei, aber beim N70 nicht, die Verbindung ist für 5 Minuten weg und plötzlich wieder mit allen "Strichen" da, wenn ich dann versuche jemanden anzurufen, dann kappt sie sich wieder. An der SIM bzw. am Netzbetreiber kanns ja nicht liegen, da die Karte in anderen Modellen ja funkt.

hat jemand Rat?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mckotte, 14.12.2006
    mckotte

mckotte Neuer Benutzer

Habe seit heute das gleiche Problem, hast du dir das neue update schon gezogen und installiert?

4. #3 feuerfresser, 14.12.2006
    feuerfresser

feuerfresser Neuer Benutzer

Hi
    Ne, hab nix gemacht, es funkt plötzlich wieder einwandfrei, ich hab mal von Dual auf GSM umgestellt und wieder zurück, seitdem geht es wieder, obs damit zusammenhängt weis ich aber nicht

Mfg

5. #4 randyandy, 14.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hatte das problem auch. und seit dem update vor 14 tagen ist es weg!!!

6. #5 mckotte, 15.12.2006
    mckotte

mckotte Neuer Benutzer

Bei mir funzt es auch wieder, habe den akku und die speicherkarte rausgenommen kurz gewartet und nun scheint es wieder zu laufen.

Thema:

Verbindung ständig weg

Die Seite wird geladen...

Verbindung ständig weg - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...